Autor Thema: ÖBB-Taurus und Wagen Download  (Gelesen 18013 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: ÖBB-Taurus und Wagen Download
« Antwort #15 am: 11. September 2007, 09:49:13 »

Hallo Fuchs, keine Formalitäten bitte  ;D

Wenn ich es richtig interpretiere, willst Du sagen, daß wenn man mit kleinem p auf- bzw. abbügelt, in der Anzeige am Instrumentenbrett der Pantograf und die Zugheizung immer an bleibt.

lG
e-blue




HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: ÖBB-Taurus und Wagen Download
« Antwort #16 am: 11. September 2007, 10:30:32 »
@Taurus1116

Zitat
@Bundesheer-Taurus
Die 1016 Railjet sind für das BinUpdate codiert.
Also entweder ein Update installieren oder einen Lichterblock aus einer uncodierten 1016 eincopieren.
HERMA
Hätte ich geahnt daß Dich das auch interessiert, wäre der Beitrag so geschrieben worden:
Das MSTS Bin Update hat, wie mittlerweile bei TSUsern die an der MSTSim interessiert sind schon weitestgehend bekannt ist, die Lichter mit neuen Codenummern ausgestattet, damit sie (die Lichter) für Vor und Rückwärtsfahrt automatisch umgeschalten werden.
Wenn Du also kein Update verwendest, bekommst du mit einer eng.file die bereits auf BinUpdate umgeschrieben, ist Fehlermeldungen.
Die einfachste Methode eine solche eng.file trotz des Updates zu verwenden ist, sich einfach einen Lights-script/Lichtblock aus einer noch nicht umgeschriebenen eng.file in die gewünschte eng.file zu kopieren.
HERMA

« Letzte Änderung: 11. September 2007, 10:50:08 von HERMA »

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: ÖBB-Taurus und Wagen Download
« Antwort #17 am: 11. September 2007, 12:32:42 »

Hallo Fuchs, keine Formalitäten bitte  ;D

Wenn ich es richtig interpretiere, willst Du sagen, daß wenn man mit kleinem p auf- bzw. abbügelt, in der Anzeige am Instrumentenbrett der Pantograf und die Zugheizung immer an bleibt.

lG

ja das ist richtig so
 :D :D :D :D