Autor Thema: Gleise weg  (Gelesen 6297 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Gleise weg
« am: 25. August 2007, 15:26:48 »
Hallo!

Ich habe seit längerem ein Problem im Aufgabeneditor. Die Gleise im Aufgabeneditor sind nicht mehr sichtbar. Ich weiß auch nicht warum. Habe schon auf 16bit heruntergeschalten, MSTS neuinstalliert, im Catalyst alles runtergeschraubt, kein Erfolg. Weiß von euch jemand woran das liegt? Wäre euch sehr dankbar. Ich häng euch noch ein Bild vom Problem dran.

lg
Florian


Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Gleise weg
« Antwort #1 am: 25. August 2007, 15:44:04 »
Ich habe schon meine Gründe,warum ich auf den Railsimulatur warte.Probleme,Probleme,nichts als Probleme mit dem MSTS.Wer will kann das was ich bisher gebaut habe haben.Ich baue nicht mehr weiter.Die Westbahn wird im Railsimulator neu gebaut.

Gruß Heinz

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Gleise weg
« Antwort #2 am: 25. August 2007, 15:56:22 »

Also bevor ich das Programm nicht gesehen habe und nicht weiß wie es beim Fahren, bzw. beim Streckenbau funktioniert, würde ich es nicht so ohne weiteres für einen neuen Streckenbau einsetzen.

Da es vom gleichen Programmierer wie der TS kommt, kann ich mir vorstellen daß auch etliche alte Fehler wieder zu Tage kommen werden. Und wenn die Dokumentationen genau so besch... sind wie beim TS wird es wieder lange dauern bis wir das Programm in den Griff kriegen  >:(

lG
e-blue




e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Gleise weg
« Antwort #3 am: 25. August 2007, 15:59:50 »

@Flo

Hast Du im Fenster "Ansicht" alle benötigten Teile aktiviert?

Eventuell würde ich einen Teil der Strecken und cons, bzw rollendes Material auslagern, da der TS, wenn es ihm zu viel wird, ganz streikt oder komische Anzeigen liefert.

lG
e-blue




Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Gleise weg
« Antwort #4 am: 25. August 2007, 16:06:17 »
Glaube ich nicht.Es gibt deutliche Unterschiede.Beim MSTS wurde kein User gefragt,was im Programm drinnen sein soll.Er war auf einmal da.Es gab kein Support.Er wurde von Microsoft sehr stiefmütterlich behandelt.Kein Patches zur Verbesserung gemacht.Laut Ankündigung soll es Support und Updates für den Railsimulator geben.EA ist nicht Microsoft.

Gruß Heinz

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Gleise weg
« Antwort #5 am: 25. August 2007, 21:26:02 »

@Flo

Hast Du im Fenster "Ansicht" alle benötigten Teile aktiviert?

Eventuell würde ich einen Teil der Strecken und cons, bzw rollendes Material auslagern, da der TS, wenn es ihm zu viel wird, ganz streikt oder komische Anzeigen liefert.

lG

Jup! Habe auch versucht alles auszuschalten. Geht auch nicht. Bei meinem Bruder geht alles. Ich programmiere das Act derzeit bei ihm bis das bei mir behoben ist.

danke für die hilfe
lg
flo