Nein, so neumodisches Zeug, wie eine E-Bremse, hatte diese Lok noch nicht.
Dafür hat sie eine Lok-Bremse, die aber offensichtlich in der Eng.file fehlt - zumindest sehe ich bei drücken von F5 keinen entsprechenden Eintrag.
Dies, und der Grund, dass man den Lokbremshebel in der Frontansicht sowieso nicht richtig gesehen hätte, hat mich dazu bewogen, den selben nicht darzustellen. Man kann ihn aber beim Blick nach rechts erspähen.
Das fehlende linke Seitenfenster ist aber nur auf Führerstand 1, der zweite Führerstand sollte eines haben. Außerdem Frage ich mich, ob das bei allen anderen Maschinen so war, denn die Museumsmaschine 1100.102 hat auf allen 4 Ecken ein Seitenfenster.
Aber die 1189.05, die im Heizhaus Strasshof steht, hat offensichtlich nur 3 Eckfenster. Was wohl hinter dem fehlenden Fenster verborgen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Wenn man es ganz genau machen will, müsste man eine 2. Führerstandsansicht für den Führerstand 2 bauen. Da wäre vor dem rechten Eckfenster die Leiter zu sehen, und bei den anderen Loks wäre dann das linke Eckfenster nicht vorhanden. Doch leider habe ich von diesem Führerstand keine Fotos. Man müsste im Heizhaus mal fragen, ob man in den Führerstand der 1189er kann, um entsprechende Fotos zu schießen.
Dass das Modell des Krokodils von Klaus eine detailierte Innenansicht hat ist mir auch schon aufgefallen, ich habe aber gehofft, dass es sonst niemanden auffällt, dass beim Verwenden meines Cabs dann die Führerstände nicht zusammenpassen.
Wem das stört, der müsste dann eben die Führerstandstexturen ändern oder mit dem originalen (falschen) Cab weiterfahren.
Ich habe für mich, wie auch bei vielen anderen Loks, ein Texturenupdate gemacht, bei dem unter anderen auch die Führerstandstexturen geändert wurden.
Ich würde natürlich gerne meine Arbeiten für andere verfügbar machen, doch man müsste in diesem Fall bei Klaus um Erlaubnis fragen, ob es ihm recht wäre, denn es handelt sich nicht um ein Repaint im herkömmlichen Sinn, sondern um ein Update seiner Texturen.