Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS - Payware Add Ons

PT Tauernbahn

<< < (2/4) > >>

HCl:
Vergiß PTT... Die Loks und Waggons sind überwiegend mittlerweile bereits mehrfach technisch überholt als Freeware zu haben und die Strecke ist in dem Ding einerseits hochgradig falsch und zweitens nur halbfertig.

Hyglo:

--- Zitat von: liftwartbertl am 05. Januar 2008, 11:26:29 ---
--- Zitat von: Hyglo am 05. Januar 2008, 10:34:28 ---Über die Tauernbahn wurde vor längerer Zeit schon einmal in diesem Forum diskutiert.
Siehe diesen Link:
http://www.mstsforum.info/index.php?topic=791.0

--- Ende Zitat ---

Tja, aber mein Beitrag ist da wo er hingehört.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt! Deswegen habe ich auf diesen Beitrag hingewiesen, weil ich angenommen habe, dass du den noch nicht gelesen hast.

Bezüglich der Tauernbahn sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist oder nicht. Nur wegen dem Rollmaterial würde ich mir die aber nicht kaufen. Bis auf die 1020 kriegst du alle Loks auch auf TSA.

Trainheinz:
Griaß Euch !

@ Hyglo: Also ich möchte auf diese Strecke nicht verzichten, da es die längste zusammenhängende österreichische Strecke ist, die für den MSTS erhältlich ist.

Aber nicht mehr lange. Die Westbahn wird für's erste 270 km lang sein. Bin am arbeiten. Sie wird schon getestet. Läuft gut.

Gruß Heinz

Hyglo:

--- Zitat von: Trainheinz am 06. Januar 2008, 18:26:30 ---Griaß Euch !

@ Hyglo: Also ich möchte auf diese Strecke nicht verzichten, da es die längste zusammenhängende österreichische Strecke ist, die für den MSTS erhältlich ist.

Aber nicht mehr lange. Die Westbahn wird für's erste 270 km lang sein. Bin am arbeiten. Sie wird schon getestet. Läuft gut.

Gruß Heinz

--- Ende Zitat ---

Hallo Heinz!
Dann ist dir eine Bestellung von mir schon sicher!
lG
Michael

liftwartbertl:
Ja ich denke auf die Strecke sind wir alle schon recht heiß. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln