Autor Thema: Rollmaterial für Lavanttalbahn  (Gelesen 5946 mal)

wosi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
Rollmaterial für Lavanttalbahn
« am: 31. Januar 2009, 14:47:46 »
an alle Experten dieser Strecke:

Bei einigen acts für die Lavanttalbahn wird bei den Güterwagen ein "[SW]-hbins19" bzw. ein "[SW]-hbins22" (beide aus dem Ordner "SW2Hbins") benötigt. Dieser Ordner ist zwar im Rollmaterialpaket enthalten - aber diese beiden Wagen existieren darin nicht, es sind nur 3 "ace"-Dateien enthalten.

Natürlich könnte ich die Wagen durch andere ersetzen - aber der "Erfinder" der Aufgabe wird ja wohl einen Grund gehabt haben, warum er gerade diese Waggons verwenden wollte. Wie komme ich also am einfachsten an diese Wagen ???

Vielen Dank im Voraus

Wolfgang S

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Rollmaterial für Lavanttalbahn
« Antwort #1 am: 31. Januar 2009, 15:03:52 »
Hast du wirklich darauf geachtet, dass du alle Teile des Lavanttalbahn-Trainset heruntergeladen hast?

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Rollmaterial für Lavanttalbahn
« Antwort #2 am: 31. Januar 2009, 15:04:42 »

Diese Wagen stammen soweit ich weiß von Svante Wendel [SW] einem Schweden und sollten lt. ReadMe auf http://www.wendel.nu/msts/ herunterladbar sein. Probiert habe ich es aber nicht. Wenn Du sie nicht findest, ist es auch kein großer Schaden, da die Modelle nicht besonders gelungen sind. Z.B. stehen die Räder mit ihrer Mitte unterhalb der Achsaufnahme, was etwas blöd ausschaut.

Solltest Du sie allerdings unbedingt haben wollen, kann ich sie Dir mailen. Das Verzeichnis ist ca 5 MB groß, da ich alle Wagen in eines zusammenkopiert habe. Die Wagen sind technisch von mir bearbeitet, allerdings auch umbenannt und Du müßtest entweder die Wagen umbenennen, oder act und cons umschreiben.

lG
e-blue




wosi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Rollmaterial für Lavanttalbahn
« Antwort #3 am: 31. Januar 2009, 15:26:45 »
@5047:

part 1 - part 9 des trainsetconsist sind vorhanden - er hat beim Installieren auch nicht reklamiert, dass etwas fehlen würde.

@e-blue:

eine Übersendung der Dateien wäre nett, da die Seite von Svante Wendel (derzeit) unerreichbar ist - die Umbenennung ist kein Problem.

Danke im Voraus

Wolfgang S

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Rollmaterial für Lavanttalbahn
« Antwort #4 am: 31. Januar 2009, 15:49:27 »
@ wosi!
Ich schicke Dir das fehlende Trainset per Mail.
Ich habe dafür ein Reparaturkit erstellt und war der Meinung es zum Download auf TSA bereitgestellt zu haben .
Leider ist es nicht so.

HERMA

wosi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Rollmaterial für Lavanttalbahn
« Antwort #5 am: 31. Januar 2009, 15:52:19 »
@ HERMA:

schon einmal im Vorhinein ein artiges "Danke".

Wolfgang

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Rollmaterial für Lavanttalbahn
« Antwort #6 am: 31. Januar 2009, 15:56:56 »
@wosi!
Das Paket sollte schon bei Dir sein.
HERMA

wosi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Rollmaterial für Lavanttalbahn
« Antwort #7 am: 31. Januar 2009, 16:23:46 »
@ HERMA:

Paket wohlbehalten eingetroffen.

Wolfgang