Autor Thema: Hilfe bei Installation...  (Gelesen 3797 mal)

Jonas802

  • Gast
Hilfe bei Installation...
« am: 16. Juli 2007, 14:53:19 »
Hallo Leute

Ich bin seit heute neu hier ;D und ich hoffe, dass ich hier so ein paar Fragen zum Msts loswerden kann 8)

Also, dann mal los:
Ich habe mal ne Seite im Internet entdeckt, auf der es U-Bahnstrecken, sowie U-Bahnwagons gibt - und das ganze gratis zum Downloaden^^. Naja, jedenfalls hat auch dies so seine Schattenseiten: für Unerfahrene wie ich ist die Installation ziemlich kompliziert und was die ganze Sache noch erschwert: alles ist russisch (schon klar, weil es ist ja auch eine russische Seite^^)

--> zur der Frage:
Auf folgender Seite hab ich mir den einen Zug heruntergeladen: http://train-driver.ru/downloads/cat-16.html
Um den Zug gebrauchen zu können, muss man mindestens folgendes herunterladen:
--> der eigentliche Zug (vgl. erstes Bild)
--> der Sound (hat kein Bild, befindet sich also zwischen dem ersten und dem zweiten Bild)
--> die Kabinenansicht (vgl. zweites Bild)
Das alles hab ich jetzt also heruntergeladen und installiert. Jedoch immer wenn ich den Zug auswähle kommt folgende Meldung: "Die Führerstandsansicht konnte nicht erstellt werden"
Kann mir jemand weiterhelfen?

TIPP: wenn ihr ebenfalls diesen Zug installieren wollt, dann müsst ihr ganz normal die Dateien in den Hauptordner vom Msts reintun. Wenn Ihr jedoch dann den Msts startet, kommt dann eine Meldung, dass in jener Zeile ein Fehler vorhanden ist oder dass jene Datei fehlt oder so. Dazu müsst ihr vorerst den Ordner "ECS" in den Ordner "Trainset" reintun.

So.., schoneinmal vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Jonas802