Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass ich nicht mit einem Hintern auf 9 Kirtagen sein will. Da gibt's ein Gelände von Krems nach St.Pölten, das auch noch bei mir lagert. Dann wär da die FJB (satte 160 km ohne Nebenlinien !), die Pulkautalbahn und vieles mehr, was man noch bauen könnte und dann vor lauter "weiß ich was" gar nichts mehr zusammenbringt. Genau aus diesem Grund habe ich entschieden : Die Kamptalbahn wird gebaut und der Rest wird gar nicht angegriffen, sonst wird das nichts.
Sicher wär's schön, wenn noch was dazukommt. Aber wenn ich bei der FJB nur auf den Bhf. Absdorf-Hippersdorf denke, dann ist der ein fester Brocken Arbeit. Ohne ein paar Fotos oder Feldskizzen wird es nicht das, was es sein soll. Ein halbwegs passender Bahnhof und der markante Lagerhaussilo wären optisch notwendig und schon gibt's einen Freiwilligen für den Bau dieser Objekte - selbst ist der Streckenbauer - und schon steht das Werkl wieder einige Zeit.
Natürlich gibt's einige Leute, denen man nicht genug danken kann, dass immer wieder ein paar authentische Objekte aus ihren Händen kommen, aber als Selbstverständlichkeit darf man das auch nicht betrachten.
@ Schnellbahner
Ich will Dir nichts ausreden, aber Wiener Schnellbahn und Kremserbahn zur selben Zeit würde ich nicht alleine schaffen. und dann noch die FJB ?
Genau die fehlenden Objekte bzw. bis eine ordentliche Objektkulisse zusammenkommt sind meine Hauptprobleme. Das ist oft eine Heidenarbeit.
@ Viper
Wegen dem Thunauer Bad will ich Dich nicht von einem gepflegten Bier verjagen
. Das gehört sich nicht.
Die Ruine muß ich auch noch bauen und hinstellen. Dann fehlen noch ein paar markante Kirchen.
Und viele Kleinigkeiten. Und dann wartet auch noch Stefan Pausch auf etwas ...