@pavo
PT 13 ist nicht schlecht! Hier ist mal die Methode eines Programms (ich weiß nicht mehr wie es heißt) angewendet worden, das bewirkt, dass man die Strecke in verschiedene Oberleitungsbereiche teilen kann. In diesem Fall geht die Oberleitung von Hamburg bis Itzehoe, von Itzehoe bis Westerland ist dann keine mehr zu finden. Leider wird aber, wenn man mit einer E-Lok trotzdem über Itzehoe hinausfährt, die, in diesem Fall ERKUNDUNG DER STRECKE, nicht abgebrochen. Das hat zur Folge, dass man ungehindert weiterfahren kann. Bei den Acts ist das schon so gemacht, dass man mit einer E-Lok nicht über die "Oberleitungsgrenze" fahren muss. Außerdem ist die Hamburger S-Bahn auch Oberleitungslos. Bei PT 4 war das ja schon das Problem. Weil man es möglichst realistisch machen wollte, und die S-Bahn ohne Bedrahtung haben wollte, hat das eben nicht funktioniert, weil es da das Programm noch nicht gegeben hat. Deswegen hat man die S-Bahn weggelassen.
MfG
Loknarr