Autor Thema: Hallo alle!  (Gelesen 6036 mal)

Hochleistung

  • Gast
Hallo alle!
« am: 23. April 2007, 23:14:35 »
Hallo, liebe Freunde der Zugwelt!
Ich möchte mich in diesem Forum vorstellen.
Ich heiße Emanuele und schreibe aus Italien. Ich habe eine große Begeisterung für die Bahnen, vor allem DB und ÖBB (sondern auch SBB, warum nicht?).
Nicht, dass unsere Eisenbahnen so schlecht sind, aber sie könnten nur ein bisschen besser sein...

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Hallo alle!
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 00:10:55 »
Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier!

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich schwärme für die italienischen Eisenbahnen -- ok, nicht wegen ihrer Pünktlichkeit, aber wegen ihres Designs.

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: Hallo alle!
« Antwort #2 am: 24. April 2007, 11:13:29 »
Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier!

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich schwärme für die italienischen Eisenbahnen -- ok, nicht wegen ihrer Pünktlichkeit, aber wegen ihres Designs.

Und hoffentlich auch nicht wegen ihrem technischen und lackmäßigen Zustand!
MfG.
ChrisD

1044 Taurus

  • Gast
Re: Hallo alle!
« Antwort #3 am: 16. Juli 2007, 19:38:14 »
Ich möchte mich hier auch gerne Vorstellen, ich hoffe Hochleistung ist mir nicht böse dass ich seinen Thread verwende aber ich glaube es ist sinnvoller hier hereinzuposten.
Also mein Nickname ist 1044 Taurus und ihr seht schon meine beiden Lieblingslokomotiven, die 1044 weil sie eine Super Maschine ist meiner meinung und die Taurus genauso, natürlich dürfen 1042. 5030 etc nicht fehlen bei solchen Aufzählungen aber das würde zu lange dauern :).
So über mich noch ein wenig ich bin jetzt 17. Jahre und mache eine Lehre zum Maschinenbautechniker bei der Öbb :D, natürlich ist mein langfristiger Wunsch natürlich Lokfüherer (Triebfahrzeugführer) zu werden, meine Lieblings Msts Strecken sind natürlich die Österreichischen Taurenbahn (leider nicht sehr reallistisch, Karwendelbahn...)
Zu anderen Sachen: Ich bin bei der Feuerwehr und Eishockeyfan.
So wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich auf viele Postings in diesem Forum
1044 Taurus