Autor Thema: Meine Videos  (Gelesen 5468 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Meine Videos
« am: 31. März 2008, 23:09:17 »


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Meine Videos
« Antwort #1 am: 01. April 2008, 10:43:22 »
Ein klein wenig Kritik von mir:

ich habe mir gleich einmal das Video der 2050 reingezogen da mir diese Lok besonders gefällt.
Leider übertönt die Musik den Originalton erheblich und trübt dadurch den Genuss des Sounds.
Außerdem passt die Musik gar nicht zu so einer alten Lok, auch wenn mir die Songs gefallen.

Nun aber genug kritisiert, Danke trotzdem für die Videos  ;)

 
lg.
Viper

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Meine Videos
« Antwort #2 am: 01. April 2008, 12:11:10 »
Ich muß Viper völlig Recht geben, die unnötige Musik überlagert den Sound der Fahrzeuge fast völlig. Weiters gefällt mir die Kameraführung auch nicht so besonders. Nachziehen ist ein Fremdwort und es wirkt auch nicht so toll wenn man zuerst ewig auf den Zug wartet, dann rauscht die Garnitur durch und man sieht weitere Sekunden nur Gegend. So gesehen bei 5042 und 2143.

Beim 2143 Video ist die Mischung aus Ambros und Zug Sound besonders unglücklich, da man teilweise weder vom einen noch vom anderen etwas richtig hört. Beim 2043 Video hört man praktisch nur Fendrich.

Im Verhältnis zur Filmlänge viel zu üppiger Nachspann.

Meine Bitte: Schau Dir mal Ronis Videos gut an; Kamera auf ein Stativ wenn Du Züge von außen filmst; wenn der Zug zur Hälfte vorbei ist, langsam mitschwenken und erst abschalten wenn der Zug entschwindet; last but not least KEINE Musikuntermalung!

lG
e-blue




Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Meine Videos
« Antwort #3 am: 01. April 2008, 17:28:35 »
Danke für die Kritik aber ich muß sagen dass sind ja nur Impressionen und keine Soundaufnahmen!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf