Autor Thema: Halloween  (Gelesen 14833 mal)

OeBB5146.206

  • Gast
Halloween
« am: 30. Oktober 2006, 11:59:40 »
Halloween steht vor der Tür.
Mich würde nur mal interessieren, ob ihr an Geister, Spuk oder Hexerei glaubt, oder ob ihr das für totalen Schwachsinn haltet.
Nur so: Glauben heißt nicht, dass man schon mal einen Geist gesehen hat.
MfG aus Wien Floridsdorf

WBT

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2006, 16:45:56 »
Es gibt zwar viele unerklärliche Dinge in Wien/Österreich/auf dieser Welt aber Geister und Co. gibt's meiner Meinung nach nicht. ;)

Cat-Maschine

  • Gast
Re: Halloween
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2006, 19:18:21 »
Anscheinend doch kennt wer "Glaslrucka" oder "Tischerlruck".

Das ist der Beweis.

Andi

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Angel`s don`t kill
    • Schlepptender.com
Re: Halloween
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2006, 20:31:19 »
nja kommt drauf an wie man es sieht, so Zeugs wie Zombies, Dragula oder so ein Müll, nö
aber es gibt Dinge die man irdisch nicht erklären kann

vorallem ich bin der meinung das mich irgendwas zurzeit verfolgt, zumindest bei uns in der Wohnung

Helloween is langweilig, als Metaller gibts da nicht so viel zum fürchten, man kann höchstes mal etwas mehr Schminke auftragen  ;D ;D ;D

Grüßle Andreas
www.schlepptender.com <-- meine Homepage


Children of Bodom Hate Crew

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Halloween
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2006, 18:29:05 »
Ich bin der gleichen Meinung wie Andi. Es gibt scheinbar Sachen, die man sich nicht erklären kann! Das hat mein Papa auch erzählt. Als sein Vater gestorben ist, sollen sich seltsame Dinge abgespielt haben in der Wohnung, bis er im Grab zur Ewigen Ruhe beigegeben wurde. X-Factor mag ich sehr, weil da werden solche Sachen gezeigt.

@Cat Maschine

Kenn ich, von meiner Mama die Großeltern haben Nachbarn, die Tischrucken gmacht haben. Des soll so unheimlich sein, dass sie es vernichtet haben!

lg
Flo
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 18:30:37 von Florian »

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Halloween
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2006, 18:46:46 »
"Und das war ihr Jonathan Frakes"
Ach. X-Factor. Richtiger Kult heutzutage.

Stockfisch

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 161
Re: Halloween
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2006, 19:27:16 »
Also nur weil es etwas unerklärliches auf der Welt gibt müssen das ja wohl nicht undbedingt Geister sein.
Ich persönlich halte nichts von diesen Geschichtchen, dennoch die Umfrage sollte wohl ein bisschen geändert werden, denn nur wenn man an ein Leben nach dem Tod glaubt heißt das ja nicht gleich, dass das in Form von Geistern geschieht!

Also so ist meine Meinung: Irgentwas (u.U. auch Leben) nach dem Tod gibts, aber Geister: nein! (also die verkleideten Kinder gibts natürlich - nicht falsch verstehen!)
Wenn er gut eingesalzen ist hält so ein Stockfisch ewig. (Danke e-blue für den genialen Spruch!)

Blauer Blitz

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 221
    • Der blaue Bahnblog
Re: Halloween
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2006, 19:49:04 »
Ich finde Halloween ist nur Geschäftemacherei.  Täten die Märkte in Europa nicht so den Gedanke Halloween in Umlauf bringen würde dieses gar nicht bei uns ""gefeiert"" werden.

An Geister glaub ich nicht.  Wie Stockfisch jedoch an ein Leben nach dem Tod.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 19:51:58 von Blauer Blitz »

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Halloween
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2006, 19:54:56 »
Der Blödsinn ghört abgschaffen!!!!

Den Halloweenpennern hab i Piraten und so Zeug nachghaut!! ;D

lg
Flo
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 20:01:26 von Florian »

Stockfisch

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 161
Re: Halloween
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2006, 20:04:26 »
Also bitte, so brutal zu diesen präpubertären Lutscher? ;D
Da brauchst auf des "Süßes oder Saures?" amal Nein sagen und die fangen heulen an, bei der Antwort "weder noch" überforderst sie geistig eh schon und bei "Ich geb dir gleich Saures" sind sie in Null komma Nix eine Wolke!

Und zum Thema Halloween wieder: Welcher Idiot hat das eigentlich eingeführt, dass man den Amis immer alles nachmachen muss? Mich wunderts eh dass die ganze Welt schon im Krieg gegen den Irak ist ::)
Meine Meinung: Made in USA - nein danke! :-X
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2006, 20:06:50 von Stockfisch »
Wenn er gut eingesalzen ist hält so ein Stockfisch ewig. (Danke e-blue für den genialen Spruch!)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Halloween
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2006, 20:11:50 »
Bei uns gibts solche Ratzen, die Hundescheiße in Zeitung einhüllen und dann anzünden, dann machst die Tür auf und willst löschen und dann bist voller Scheiße!!!! Oder andere hauen Eier auf die Mauer rauf, andere verschmutzen den Garten mit Klorollen. Jetzt waren grad Weiber da, die als Hexen verkleidet waren, leider warens nur die einen mit 10 Jahren. Bei 13-Jährigen oder höher hätts mi gfreut... ;D ;D

Des hab ich mal irgendwo glesn, weiß aber nimma wo, weil da is gstanden wer des Eingführt hat...

lg
Flo

Stockfisch

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 161
Re: Halloween
« Antwort #11 am: 31. Oktober 2006, 20:17:59 »
Du weißt garnicht wie schnell die laufen können wennst die amal a bissi anmaulst. Und das mit dem Eier auf Mauer hauen da würd ich diese Witzfiguren beinhart dazu verdonnern des wieder aufzuputzen oda sie können sich auf eine saftige Anzeige freuen (wegen Besitzstörung oder irgentwas wird man die schon dranbekommen!)

mfg
Wenn er gut eingesalzen ist hält so ein Stockfisch ewig. (Danke e-blue für den genialen Spruch!)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Halloween
« Antwort #12 am: 31. Oktober 2006, 20:26:21 »
Ja toll, wie soll ich wissen, wer des is, wen i die Tür nicht aufmach?

Aber mir isses ja egal, keine Schäden ... machen, dann is Hallowien oder wie des heißt für mich OK.

lg
Flo

Stockfisch

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 161
Re: Halloween
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2006, 20:35:36 »
Also wenn mein Haus beschmissen werden würde dann würd ich aber schon die Tür aufmachen ::)
Wenn er gut eingesalzen ist hält so ein Stockfisch ewig. (Danke e-blue für den genialen Spruch!)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Halloween
« Antwort #14 am: 31. Oktober 2006, 20:40:13 »
Was ist wen die Leut von der Straßen reinwerfen, dann seh ich sie nicht?

lg
Flo