Autor Thema: Fahrzeugsuche...  (Gelesen 7223 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Fahrzeugsuche...
« am: 29. Juli 2006, 16:49:31 »
Hallo Freunde,

ich möchte mich wiedereinmal an einem Act versuchen. Ausgesucht habe ich die bei mir frisch installierte Strecke "LeobenSur".
Nun möchte ich gern meinen Spielerzug mit Wagen der CD gestalten. Doch leider finde ich nix groß an Wagenmaterial. Nach Möglichkeit sollte die Downloadquelle genauso gut zu erreichen sein wie TSA oder TT. Ich weis das es bei TT 2 Varianten von CD-Wagen gibt. Aber eigentlich wollte ich etwas anderes und aktuelleres. (also die CD-Wagen, welche heuer nach Austria kommen)

Ich bedanke mich schon einmal für Tips.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Fahrzeugsuche...
« Antwort #1 am: 30. Juli 2006, 18:38:35 »
Hallo Speedy,

nur der Ordnung halber auch hier nochmals der Link welchen ich Dir per MSN zukommen ließ:
HIER gibts eine große Auswahl an Fahrzeugen.
Ich hoffe die von Dir gesuchten Wagen befinden sich darunter.

 
lg.
Viper

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Fahrzeugsuche...
« Antwort #2 am: 31. Juli 2006, 10:41:46 »
Hier ein Vorbildfoto vom EC 101 (Praha - Ljubljana, in Österreich Summerau - Spielfeld-Straß).
Die gesuchten Wagen dürften also auf der Homepage dabei sein. (Zugbildung Tfz (in Ö 1116)-Bmz-Bmz-Bmz-WRmz-Amz).
Beim EC 100, der die gesamte Strecke in die Gegenrichtung befährt, sollte die Zugbildung genau umgekehrt sein.


Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Fahrzeugsuche...
« Antwort #3 am: 02. August 2006, 16:50:56 »
Vielen Dank für den Link Viper. Aber entweder ich bin zu blöd, odder irgendwas stimmt da net.
Beispiel: CD AB - da gibt es mehrere Downloadfiles. Verschiedener Texturen und die wag extra.
Hatte mir mal 2 Files geholt. In einem fehlte die wag in dem anderen eine s-Datei (oder sd)

Also das ist blöd gemacht finde ich. Ich möchte ja die Wagen in Aufgaben verwenden, und da wird sich manch User bestimmt schwer tun. So wie ich im Moment.

@Chriky,

ich meine diese Wagen in grün/beige.
Trotzdem Danke für das Bild.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Fahrzeugsuche...
« Antwort #4 am: 15. August 2006, 22:17:42 »
Hallo,
sorry, Speedy wenn ich jetzt dein Thema missbrauche, aber ich möchte kein neues verschwenden. Ich würde gern wissen wo es slowenisches Material gibt. (v.A. den ICS)

@Speedy
Als Gegenleistung kann ich dir eine andere Seite empfehlen, die sich zwar hauptsächlich um slowak. Material beschäftigt, aber auch tschechisches zum Download anbietet:
duuso.demmsts.sk
Falls dir das nicht reicht gibt es dort zahlreiche Links unter "Odkazy"
« Letzte Änderung: 16. August 2006, 19:29:18 von 2093 »

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Fahrzeugsuche...
« Antwort #5 am: 16. August 2006, 23:37:08 »
Ersteinmal Danke für den Tip. Werde ich nach dem Urlaub einmal schauen. Momentan ist es gerade mal wieder etwas ruhiger bei mir was den TS betrifft. Also, bis blad und Danke.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !