Autor Thema: Großes Problem!  (Gelesen 5121 mal)

Ren007nix

  • Gast
Großes Problem!
« am: 29. April 2007, 11:12:59 »
Hy ...
Ich habe ein riesiges Problem mit den Downloads ...
Also immer wenn ich den Train Simulator starte, kommen 2 Fehlermeldungen, dass irgendwelche ÖBB Züge nicht ( irgendwelche Datein ) geöffnet werden konnten! Dadurch habe ich das Spiel gelöscht und neu Installiert! Und die Fehlermeldungen kommen wieder! Was soll ich machen??

LG René

Plus44

  • Gast
Re: Großes Problem!
« Antwort #1 am: 29. April 2007, 11:36:24 »
Wenn Du das Spiel löschst dann musst Du auch noch den Unterordner im Laufwerk (D/C ... oder sonst was ) vom TS löschen:
C:/Programme/MSTS -> denn musst duch auch noch löschen nach der Deinstallation -> dann dürfte nach der Neuinstallation wieder alles klappen  ;)

Ren007nix

  • Gast
Re: Großes Problem!
« Antwort #2 am: 29. April 2007, 11:45:53 »
Wenn Du das Spiel löschst dann musst Du auch noch den Unterordner im Laufwerk (D/C ... oder sonst was ) vom TS löschen:
C:/Programme/MSTS -> denn musst duch auch noch löschen nach der Deinstallation -> dann dürfte nach der Neuinstallation wieder alles klappen  ;)

ok .. danke das versuche ich jetzt mal ...

LG René

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Großes Problem!
« Antwort #3 am: 29. April 2007, 12:27:05 »
Ich würde mal fast behaupten, du hattest irgendwelche Consistdatein in deinem Consistordner ohne die dazugehörigen Züge im Trainsetordner installiert zu haben. Deswegen ist die Fehlermeldung gekommen.

Ren007nix

  • Gast
Re: Großes Problem!
« Antwort #4 am: 29. April 2007, 12:44:10 »
Ich würde mal fast behaupten, du hattest irgendwelche Consistdatein in deinem Consistordner ohne die dazugehörigen Züge im Trainsetordner installiert zu haben. Deswegen ist die Fehlermeldung gekommen.

das kann sein .. ( kenn mich ja nicht soo gut aus )
überigens danke ... es funktioniert jetzt!!

LG René