Autor Thema: Hilfe - Überall Oberleitung  (Gelesen 4851 mal)

twk1986

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 441
Hilfe - Überall Oberleitung
« am: 25. Dezember 2006, 10:58:26 »
Hallo, ich hab ein Problem  ???  >:(
Ich bau gerade eine elektrifizierte Hauptstrecke und will aber auch eine nichtelektrifizierte Nebenbahn bauen, die abzweigt - dass es funktionieren muss beweist die LeobenSurroundigs Strecke, wo ja auch die nicht elektrische Lavanttalbahn in Zeltweg von der Südbahn abzweitgt

bitte um Hilfe!!!
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Hilfe - Überall Oberleitung
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2006, 13:14:24 »
Einfach keine Oberleitungsmasten setzen, die Strecke bleibt aber elektrifiziert.
Sollte ich jetzt Unsinn gesagt haben bitte ich um Entschuldigung, bin in dem Gebiet nicht der Profi  ;)

 
lg.
Viper

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Hilfe - Überall Oberleitung
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2006, 13:46:07 »
Ich glaube auf der German Railroads Homepage steht etwas darüber.

lg
Flo

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Hilfe - Überall Oberleitung
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2006, 16:03:34 »
Sollte ich jetzt Unsinn gesagt haben bitte ich um Entschuldigung, bin in dem Gebiet nicht der Profi  ;)

Nö, da gibt's noch eine bessere Lösung. Eine geht mit TS-Utils, die andere händisch mit den World- oder Tile-Dateien. Ich weiß nur leider beide nicht auswendig. Eventuell weiß Bianchi310 mehr darüber.

wiebra

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Hilfe - Überall Oberleitung
« Antwort #4 am: 21. Juli 2007, 16:07:15 »
Hallo
Ich hätte auch ein solches Problem und denke das hir mir jemand hilft.
Ich baue die Gesamte hisatsu Line um und baue Gerade einen Neuen Tunnel zwischen Sakamoto und Haki und wollte fragen ob ich den Neuen Tunnel Elektrifizieen Kann aber nur den Nenen Tunnel und die Alte linie bleib ohne Oberleitung.

Hoffe hlft mir jemand :-) Danke im Voraus :D
PS: Es ist mein Erstes MSTS - Strecken Projekt und will die Ganze Strecke von Yatsushiro bis hitoyoshi Umbauen auf Zweigliesig Elektrifizert und Vmax 140km/h.