Hallo!
Ich habe eine dieser Loks gerade ausprobiert, und bin entsetzt, dass es immer noch so mies eingestellte MSTS-Loks gibt.
Die Lok entwickelt eine Bremskraft von 180kN, und das auch noch blitzschnell, obwohl in der Eng sogar so niedrige Rates von 5 eingetragen sind, dass der MSTS-Bremsensoundbug zuschlägt.
Die ganzen Einträge sind ein einziges Tohuwabohu - am besten du ersetzt einfach alle Bremsrelevanten Werte durch Werte einer anderen Lok, wo die Bremsen gut funktionieren.
Beachten musst du, dass hier ein 75psi (5,17bar) Regeldruck eingetragen ist, die meisten deutschen und österreichischen Loks sind auf 72,5psi (5bar) eingestellt.
Wenn nun die dazupassenden SNCF-Wägen auch auf diesen Druck eingestellt sind, dann werden sie von einer Lok mit nur 72,5psi nicht vollständig gelöst.
Umgekehrt ist es weniger problematisch.
Grüße!