Leider stimmen einige CabView's nicht mit dem Vorbild überein, ist aber einfach die Freiheit welche sich jeder Ersteller nimmt.
Soll aber keine Kritik von mir sein, bitte nicht lasch zu verstehen.
Jeder macht das was ihm gefällt, ich nehme mir auch gewisse Freiheiten, bin schließlich niemandem der
etwas geschenkt bekommt Rechenschaft schuldig.
Farhttrichtung ist, wie bei allen modernen Fahrzeugen, nur mehr mittels Taster (beleuchtet) anzuwählen, Mittelstellung gibt es nicht.
Kann man im Fall des MSTS eben mit einem nichtleuchten beider Taster 'überspielen'.
Panto ist ein einziger Kippschalter.
Der andere Kippschalter ist für den Hauptschalter.
Der rote Zeiger gibt die Menge an Vorratsluft an, wird nicht zum Anzeigen des Leitungsdrucks der Bremse verwendet.
Der Schieberegler ist für die Geschwindigkeitsvorwahl, der Hebel zur Zug bzw. Bremskraftsteuerung, nicht jedoch der
Druckluftbremse.
Dafür gibt es 2 andere Bedienelemente, einmal die indirekte (wagenzug) Bremse, der kleinere für die direkte (Tfz) Bremse.