Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS - Payware Add Ons

German Railroad Mega Collection

<< < (3/3)

Hyglo:

--- Zitat von: liftwartbertl am 17. Januar 2009, 08:09:56 ---
--- Zitat von: Paulchen Panther am 17. Januar 2009, 00:59:34 ---Das würd ich so auch nicht wirklich unterschreiben. Der Strom, mit dem die Bahn fährt, muss auch irgendwo erzeugt werden. Wenn das in einem kalorischen Kraftwerk passiert, gibt's sehr wohl CO2-Ausstoß. ;)

--- Ende Zitat ---
Darauf gibt es nur eine Antwort: Forza Bohunice  ;D

--- Ende Zitat ---
Aber die Bahn fährt auch, wenn du nicht mitfährst, darum würde es keinen Mehraustoß an CO2 bedeuen.

Klaus Kraml:
na bei 800km wäre das Flugzeug wohl am effizientesten. Da gibts auch garantiert Tickets zu kaufen, ganz ohne Probleme mit Automaten und ohne eine Nummer zu ziehen. Natürlich nur wenn man zum Flughafen die Bahn nicht braucht, das wäre dann wieder teuerer wie der Flugschein.  :'(
Bei der DB ist bahnfahren bald wirklich nicht mehr zu empfehlen.

btt:
Das GR Paket ist wirklich genial, kann man nur empfehlen, vor allem zu diesem Preis.

Klaus

R15:

--- Zitat ---na bei 800km wäre das Flugzeug wohl am effizientesten.
--- Ende Zitat ---
Billigsten vielleicht, aber das Flugzeug "weis nicht einmal wie man effizient schreibt".

robin173:
Super Ding! :D
Hab ich mir nach dem Erscheinen sofort zugelegt.
Man sollte mal auch die Seite von german railroads besuchen. http://www.german-railroads.com/
Die Jungs aus ''Wuppertal'' machen Erstklassige Produkte.
Naja, das habe ich erst nach den Fehlkäufen von ProTrain gemerkt. (Außer ProTrain Karwendel, Semmering & Tauernbahn!)
Der Preis ist es Wert. Für alle Fans Deutscher Strecken und Fahrzeuge ist die DVD ein muss!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln