Autor Thema: Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!  (Gelesen 7154 mal)

Plus44

  • Gast
Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!
« am: 03. November 2006, 20:13:59 »
Hier stelle ich euch mein Forum vor, es geht hauptsächlich um diese Themen:

ProTrain Perfect
 + AddOn's
MSTS
ProTrain
ÖBB
DB
Bahngallerie
News um die Bahn
uvm.

hier mal der Link:

www.brainptp.siteboard.de

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!
« Antwort #1 am: 03. November 2006, 20:47:03 »
Wieviel Foren braucht das Land? ::) ;)
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 23:20:24 von 4010-Fan »
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Plus44

  • Gast
Re: Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!
« Antwort #2 am: 03. November 2006, 20:50:08 »
EDIT:

Ja tut mir Leid dass ich ein Foum gemacht habe, soll ich es jetzt extra für Dich löschen?
Sehe keinen Grund dazu!  >:(
« Letzte Änderung: 03. November 2006, 20:53:20 von Plus44 »

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!
« Antwort #3 am: 03. November 2006, 21:02:21 »
Ähh... Ich habe gefragt, wieviele Foren das Land braucht, weil es gibt - meines Erachtens - eh genug zu diesem Thema? ;)

Und in meinen Augen ist des einfach unnötig, aber vielleicht siehts einer anders... ;)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Plus44

  • Gast
Re: Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!
« Antwort #4 am: 03. November 2006, 21:06:54 »
Jaja kein Problem, wie gesagt, habe es schon oft gehört dass es schon zuuuu viele foren gibt ^^  ;)

OeBB5146.206

  • Gast
Re: Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!
« Antwort #5 am: 03. November 2006, 21:16:00 »
Je mehr, desto besser  ;D

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!
« Antwort #6 am: 03. November 2006, 22:52:25 »
Wieviel Foren braucht das Land? ::)

Wir sind hier nicht im 4-Buchstaben Forum, klar? Das ist eine einmalige Warnmeldung - beim nächsten Mal wird scharf geschossen.

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Was ein Eisenbahnerherz so begehrt!
« Antwort #7 am: 03. November 2006, 23:24:04 »
Wieviel Foren braucht das Land? ::)

Wir sind hier nicht im 4-Buchstaben Forum, klar? Das ist eine einmalige Warnmeldung - beim nächsten Mal wird scharf geschossen.

Scheinbar wurde ich da etwas missverstanden. Eigentlich war mein Beitrag als eher höfliche Anmerkung gedacht, mit welcher ich ausdrücken wollte, dass es eh schon genug Foren in diesem Land gibt und es in meinen Augen unnötig ist. Ja, das eine Smily mehr hätte das Ganze verhindert, aber nobody ist perfekt, den hab ich einfach vergessen (Ja ja, wenn das Gehirn schon bei abschicken ist, aber die Hände noch tippen ::) ;D). Aber das wurde ja eh schon oben geklärt. ;)

Nix für ungut ;) Und damit nicht weitere Missverständnisse auftreten, habe ich den Beitrag schon editiert...
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)