Hallo Zusammen
freue mich sehr über das eher positive Echo, auch über Kritik.
Ich baue halt gerne 2. und 3. Klass-Strecken, wo vieles noch aus alten Zeiten stammt, die
Gleisanlagen noch nicht für den Schnellzugsbetrieb optimiert sind und Landschaftlich viel Abwechslung
versprechen.
Bei den Vorsignalen habe ich versucht die Distanz von 8 Oberleitungsmasten, 480m Distanz zum Hauptsignal einzuhalten.
Kommt noch aus Tösstalzeiten (Tempo 80km/h).
Bei Tempo 125Km/h hättens wahrscheinlich etwa 720m sein sollen, Entschuldigung, vor allem wenn man z.B. mit einem vollbeladenen Kieszug
daherkommt, obwohl, in Realität fährt der dort 90Km/h.
Taste 6 habe ich auch getestet, funktioniert bei mir ohne BIN-Patch bei allen Aufgaben, mit BIN-Patch habe ich auch den Absturz.
Kennt sich jemand gut mit "BIN" aus ? Vielleicht kann das jemand erklären.
Noch eine Andere Frage: Wir möchten das komplette BT-Rollmaterial auf BIN-Patch umrüsten, sind bald fertig.
Wir sind uns noch nicht so ganz im klaren wie wir es veröffentlichen sollen. Im Moment scheint uns die beste Methode,
einen separaten Ordner anzubieten z.B. BM44CAB_BIN, dann muss man von Hand zuerst das alte Cabview löschen und das neue
hineinkopieren, ein wenig umständlich ich weiss. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee, würde mich sehr freuen.
Bahnhof Romanshorn...war ein ganz spezielles Thema.
Dort ging fast unbemerkt 2003 ein grosses Eisenbahnzeitalter zu Ende....
Habe versucht am Bodensee ein wenig an der Zeituhr rückwärts zu drehen !
Gruss Thomas