Autor Thema: Aufgabeneditor  (Gelesen 14702 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #15 am: 15. August 2008, 08:51:45 »

Supa, ich war der Meinung die Drehscheibe ist real.  :-X

Da kannst sehen was es bringt wenn man ein Industrieprodukt etwas patiniert und schön einschottert  8)

lG
e-blue




Michael1016

  • Bis 1. Dezember 2008
  • User mit Sperrvermerk
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #16 am: 15. August 2008, 12:52:39 »

Supa, ich war der Meinung die Drehscheibe ist real.  :-X

Da kannst sehen was es bringt wenn man ein Industrieprodukt etwas patiniert und schön einschottert  8)

lG

Was sol das jetzt heißen?
Ihr wol das ich die Datei hir herein stelle und was ist jetzt da mit aber nur herum streiden das geht hir aber nicht. >:( >:(

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #17 am: 15. August 2008, 12:53:52 »
Die Drehscheibe schaut echt geil aus.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #18 am: 15. August 2008, 13:01:28 »
Was soll das jetzt heißen?
Ihr wollt daß ich die Datei hier herein stelle und was ist jetzt damit aber nur herum streiten das geht hier aber nicht. >:( >:(

Ruhig Blut junger Mann  ;)

Du mußt Dich etwas gedulden bis jemand, der die Datei auch richtig lesen kann, die Auswertung macht und eine passende Antwort findet. Es kann aber auch sein, daß der Inhalt dieser Datei alleine noch nicht aussagekräftig genug ist.

     Letztlich kannst Du aber auch niemanden zwingen sich Deiner Probleme anzunehmen

lG
e-blue




Michael1016

  • Bis 1. Dezember 2008
  • User mit Sperrvermerk
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #19 am: 15. August 2008, 13:15:22 »
Was soll das jetzt heißen?
Ihr wollt daß ich die Datei hier herein stelle und was ist jetzt damit aber nur herum streiten das geht hier aber nicht. >:( >:(

Ruhig Blut junger Mann  ;)

Du mußt Dich etwas gedulden bis jemand, der die Datei auch richtig lesen kann, die Auswertung macht und eine passende Antwort findet. Es kann aber auch sein, daß der Inhalt dieser Datei alleine noch nicht aussagekräftig genug ist.

     Letztlich kannst Du aber auch niemanden zwingen sich Deiner Probleme anzunehmen

lG

Das ist schon klar das es dauert aber dann tut hier ganz einfach nicht herum Posten

Michael1016

  • Bis 1. Dezember 2008
  • User mit Sperrvermerk
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #20 am: 15. August 2008, 13:19:28 »
Hört ganz eifach auf hier herum zu BLÖDELN. >:(
Ich hätte mir gedacht das es hier geholfen wird oder nicht?? ???

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #21 am: 15. August 2008, 14:15:31 »
@ Michael1016,
wie e-blue schon geschrieben hat, Du kannst keine Hilfe verlangen, höchstens erwarten. Viele User verdienen Ihre Geld mit Arbeit, und können nicht am Rechner sitzen und warten ob jemand Hilfe braucht.
Ebenfalls schon erwähnt, Deine Rechtschreibung ist Körperverletzung, Dein Ton hier anmaßend und unangebracht.
Solltest Du mal in Erwägung ziehen bei uns im TT Forum etwas zu posten, was denkst Du wie weit Du kommst, mit der Rechtschreibung und dem Ton?
Admin oder Mod, wollte Euch nicht vorgreifen oder mir etwas anmaßen, nur was Michael1016 hier abläßt spottet jeder Beschreibung. Sollte es unangebracht sein, bitte löschen

Gruß Robert

 
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #22 am: 15. August 2008, 14:22:05 »
@Michael1016

Zitat
Hört ganz eifach auf hier herum zu BLÖDELN.
Ich hätte mir gedacht das es hier geholfen wird oder nicht??


Warum sollten wir aufhören ?? Wozu ist sonst das Forum gut, ich habe hier noch kaum Lösungen auf meine Fragen bekommen, immer nur Gegenfragen und so ist es auch jetzt.
Glaubst Du ernsthaft daß jemand die ganze DXDiag Datei von Dir überprüft??
Dein Bericht ist unleserlich, ich zumindest verstehe nicht einmal Bahnhof.

Versuche doch den Aufgaben Editor mit nur 16Bit Farbtiefe zu öffnen vielleicht geht es dann.(In den Optionen oder Systemsteuerung -Anzeige)

HERMA

Michael1016

  • Bis 1. Dezember 2008
  • User mit Sperrvermerk
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #23 am: 15. August 2008, 15:15:39 »
Hallo Herma

Das ist mir auch schon auf gefallen und Ich habe die Farbtiefe schon seit der Computer alles neu Instarlliert habe auf 16 Bit.
Die frage ist doch ganz ein fach zu verstehen.
Was muß ich tun oder machen das dieses Problembericht oder Fehlermeldung nicht mehr kommt?
Ich frage mich schon die ganze zeit warum ich die Datei DXDag.txt dann hereinstellen sol?

Ich gehe immer auf Problembericht an sehen und da ist es mir auf gefallen das das immer die leichen Datein sind.

Was muß man tun das ich im Aufgabeneditor wieder Berechnen und beim Verkehrsschema wieder andere Züge erstellen kann?

Warum der PC von meinem Freund wenn er den Bahnhof verlässt das da der Ruhemodus AKTIVIERT wird?
Nur eine Antwort kann ich euch gleich sagen Ich habe beseinem schon nach geschaut ob da was Aktiviert wurde aber es ist alles Deaktiviert.

Es ist ja kein wunder das manche Leute es nicht verstehgen ich noch weniger mit dem Ruhemodus und jetzt das Prblem mit dem Aufgabeneditor wen ich was Berechnen oder Estellen will.

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #24 am: 15. August 2008, 16:58:02 »
@Michael1016

Der TS hat immer wieder neue Überraschungen bereit.
Meine Probleme im Aufgabeneditor waren eigentlich nur dieses 32Bit Problem mit den neueren Grafikkarten.
Ansonsten gab es nur selbstverursachte Probleme wenn das Trainset nicht mit den angewendeten Consists zusammenpasste.
Da kommen aber Meldungen denen man nachgehen kann.
Wenn Loks nicht angezeigt werden gibt es normal auch keinen Absturz im Editor.
Wenn man alle möglichen Tools einsetzt, wie ConBuilder, Trainstore oder RouteRiter, bekommt man schon vorab Meldungen um Fehler auszubessern.
Ich empfehle Dir eine komplette Deinstallation des MSTS. Dabei verlierst Du das Trainset nicht.
Bevor Du aber den TS neu installierst, verschiebe den Trains Ordner in ein neutrales Verzeichnis.
Dann baust Du den MSTS nach und nach wieder neu auf wobei Du nach jedem Schritt alle Editoren austesten musst.
Wichtig ist daß Du Deinen PC auf volle Funktionsfähigkeit ohne den MSTS prüfst.

HERMA

Michael1016

  • Bis 1. Dezember 2008
  • User mit Sperrvermerk
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Aufgabeneditor
« Antwort #25 am: 15. August 2008, 22:29:05 »
Das habe ich auch schon alles versucht aber ads mit der Farbtiefe das hatte ich vor ca. zwei einhalb Jahren her aus gefunden. Das er nur mit 16 Bit Farbtiefe geht.
Ich hatte schon ein mahl geschrieben das ich meinen Computer zum Fächgeschäft gebracht habe van da an spient der ganz Computer Quer durch eine Fehlermeldung nachder anderen. Bin drauf gekommen das es immer die gleichen Daten das muß glaube ich die Directx sein.
Ich hatte sogar beim directxtest Programm schon durch geführt.
Das Ergebnis war immer in Ordnung.
Das ist ja das ganz was mir so stuzig macht.

Darum war die Frage: Was ich tun sol das die Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Irgend wo weider oben habe ich das Problembericht hin ein gestellt.

Ich glaube das es mit der Datei directx zu tun hat?
Was sollte Ich machen oder tun das es auf hör mit dieser Meldung?
Oder kann er da was nicht richt laden oder lesen?