Autor Thema: Probleme vom Erstellungen von Zügen  (Gelesen 14545 mal)

Michael1016

  • Bis 1. Dezember 2008
  • User mit Sperrvermerk
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Probleme vom Erstellungen von Zügen
« Antwort #30 am: 02. Oktober 2008, 13:19:12 »
Ich weis jetzt zu 100% wo das Prblem liegen und zwar nicht bei unserem PC sondern bei den Programmen von Train Sim das sind in so vern: Updata, MSTS Bin alle Versionen und Loks. Und kommt mir ja nicht das unser Pc zu schwach sei das ist nicht der Fall alle beite wurden über Prüft, und da ist nichts wo es sein kann.
Ein sehr guter Bekannter hat das durch gefürt mit einem Test Prgramm da ist nur eure Updata schult. Nicht der Pc von uns da gegen kommt nicht einmahl ein Pc mit 50.000€ an macht das nächste mahl mit Überlegung. Den jetzt reicht es mit diesen anschuldigungen auf unseren PC prüft mahl euren PC.
Die Ramspeicher passen, Cpu passt, Hauptplatte passt, Grafikkarte Passt und euer Update nicht hat sehr viele Viren Prüfung er vorderlich

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Probleme vom Erstellungen von Zügen
« Antwort #31 am: 02. Oktober 2008, 13:32:58 »

Also ich habe selten so viel Blödsinn gelesen. Nicht nur Dein Schreibstil ist, abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern, unmöglich, sondern Deine Aussagen sind teilweise haarsträubend.

Wenn Deine Aussagen richtig wären, hätten alle Trainsimer einen virenverseuchten PC und der MSTS würde bei uns allen nicht, oder schlecht laufen. Daß dies nicht der Fall ist, können Dir viele Trainsimer, die das Spiel gerne mit vielen Strecken und Fahrzeugen spielen, bezeugen.

Ich möchte Dir raten von weiteren Kommentaren und Hilferufen in diesem Forum abzusehen und vielleicht sogar Deine Mitgliedschaft zu beenden.

Von mir erfolgen zu diesem Thema keine weiteren Kommentare und ich schlage der Administration vor den Thread zu schließen.

e-blue




Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Probleme vom Erstellungen von Zügen
« Antwort #32 am: 02. Oktober 2008, 13:37:25 »
@Michael1016

1. schreib mal korrektes Deutsch, damit man überhaupt versteht, was Du vermitteln willst
2. wer am PC "herumschraubt" (siehe 1. Posting) ist selber schuld, wenn danach nichts mehr so funktioniert wie zuvor
3. es ist eine bodenlose Frechheit, wenn gut gemeinte Ratschläge und Hilfsversuche auf derart schwer verständliche
   Postings so abgebügelt werden, wie Du Dir das erlaubst ...

sie zu, wie Du mit Deinem Problem zurecht kommst, hier kannst Du keine Hilfe und Unterstützung mehr erwarten
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)