Autor Thema: Ausflug  (Gelesen 11937 mal)

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Ausflug
« Antwort #15 am: 23. September 2006, 23:30:25 »
Das Problem hab ich auch nur wissen schon die meisten, dass ich ein Eisenbahnfan bin und machen wo es geht deppate Scherze.  :'( :'( >:(

Willkommen im Klub!
Waren schon recht peinliche Szenen dabei, aber ich hab sie dann beinhart mit Eisenbahn-Fachwissen zugefaselt, bis sie ruhig waren ;)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Ausflug
« Antwort #16 am: 24. September 2006, 00:28:14 »
Willkommen im Klub!
Waren schon recht peinliche Szenen dabei, aber ich hab sie dann beinhart mit Eisenbahn-Fachwissen zugefaselt, bis sie ruhig waren ;)
Ich hätte nicht dazu die Kraft gehabt mit Eisenbahn-Fachwissen zu quasseln. Die Lachen mich nur aus.

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Ausflug
« Antwort #17 am: 24. September 2006, 00:54:14 »
Ihr müßt euch nur verbal verdeidigen könne dass ist alles!!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Ausflug
« Antwort #18 am: 24. September 2006, 08:21:34 »
Ich hätte nicht dazu die Kraft gehabt mit Eisenbahn-Fachwissen zu quasseln. Die Lachen mich nur aus.

Das muss man riskieren. Ich hab's jedenfalls so lange beinhart durchgezogen, bis sie's akzeptiert haben. Und jetzt fragt mich jeder, wie er am schnellsten per Bahn von A nach B kommt.

WBT

  • Gast
Re: Ausflug
« Antwort #19 am: 24. September 2006, 09:43:22 »
Und jetzt fragt mich jeder, wie er am schnellsten per Bahn von A nach B kommt.
Das kenn ich nur allzu gut diese Fragerei. Meistens kommt von mir immer die selbe Antwort: ,, Mit der Bahn kommst nirgendwo schnell hin!''

Das Problem hab ich auch nur wissen schon die meisten, dass ich ein Eisenbahnfan bin und machen wo es geht deppate Scherze.  :'( :'( >:(
Bei mir haben es meine ''Mitschüler'' nach 5 jahren endlich akzeptiert aber manchmal kommen halt noch ein paar blöde Bemerkungen über die ich aber lache statt dass ich mich darüber ärgere. Ich seh's ganz locker einfach.

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Ausflug
« Antwort #20 am: 24. September 2006, 09:59:36 »
Hi!

Jaja, über mich habens auch gelacht...
Ich habe dann aber über die Interresen von den den anderen ausglacht.

lg
Flo

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Ausflug
« Antwort #21 am: 24. September 2006, 15:35:43 »
locker einfach.

Umgekehrt, oder? ;D

Naja, meine Methode hat irgendwie Erfolg gehabt. Wenn wir am Heinmweg von der Schule über den Bahnübergang gehen (ist meistens ungefähr um 10 nach der vollen Stunde und damit die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass eine Schnellbahn kommt), bet' ich ihnen immer runter: "Schnellbahn von links, 4020 oder 4024, Wien Meidling ab 13:00, Wien Hütteldorf an 13:15, hält in allen Bahnhöfen und Haltestellen,.....".
Dann kommt meistens gar kein Kommentar mehr, sondern es sind alle froh, wenn ich die Goschn halt ;D

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Ausflug
« Antwort #22 am: 24. September 2006, 17:11:49 »
Naja, meine Methode hat irgendwie Erfolg gehabt. Wenn wir am Heinmweg von der Schule über den Bahnübergang gehen (ist meistens ungefähr um 10 nach der vollen Stunde und damit die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass eine Schnellbahn kommt), bet' ich ihnen immer runter: "Schnellbahn von links, 4020 oder 4024, Wien Meidling ab 13:00, Wien Hütteldorf an 13:15, hält in allen Bahnhöfen und Haltestellen,.....".
Dann kommt meistens gar kein Kommentar mehr, sondern es sind alle froh, wenn ich die Goschn halt ;D
Dann müssen deine Mitschüler bestimt muckmäuschenstill gewesen sein. ;D