Autor Thema: Download bei HTomi  (Gelesen 31820 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Download bei HTomi
« am: 25. Oktober 2007, 22:58:56 »

Leider funktioniert der Direktzugriff auf HTomis Downloadseite nicht mehr und registrieren kann ich mich auch nicht. Hat jemand einen Tip wie man an die neuen Wagen und Loks kommt?

lG
e-blue




Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Download bei HTomi
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2007, 23:18:56 »
Sags mir und ich schicks da wennst willst


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

kLeiner geKKo

  • Gast
Re: Download bei HTomi
« Antwort #2 am: 30. November 2007, 21:00:40 »
Ich würd gern den RTS und den Roten Taurus haben wollen geht das?


Gruß Patrick

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Download bei HTomi
« Antwort #3 am: 30. November 2007, 22:46:24 »
Ich würd gern den RTS und den Roten Taurus haben wollen geht das?


Gruß Patrick

Also "etwas wollen würden" wird dir niemand verbieten.  ;D

Tauri gibt es hier: www.msts-ht.atw.hu , schau dich etwas bei den Beiträgen hier um, da werden deine Fragen beantwortet.

UweS

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Download bei HTomi
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2007, 09:50:15 »
Ich würd gern den RTS und den Roten Taurus haben wollen geht das?
Die Taurus, welche auf der Hauptseite zu sehen sind, gibt es noch nicht zum Download.

Uwe

Marco_M

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 5
    • TS-Material vom Nachtzugfahrer
Re: Download bei HTomi
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2007, 02:53:29 »
Hallo miteinander,

damit alleeinen Beitrag zu neuen Modellen leisten können, will ich hier mal den "Hilferuf" eines unser ungarischen Freunde veröffentlichen. Vielleihct gibt es ja Leute, die ihm mit den entsprechenden Bildern helfen können.

Zitat
Dear my Visitor!I need your help! If you can making photos about trains, locomotives, if you have feel like help me: please you make texture photos for my new repaints! Now, I need photos about the new ÖBB EB2008 and "Sondern Lackierung" locomotives: 1116 075; 1116 029; 1116 036; 1116 108; 1116 087; 1116 280; etc...Here it is the texture photo sample Please you can make similar to there phototext!The photos please send to my E-mail addres: zsoltee75@gmail.comThank You very mutch for your help!Greetings:Zsoltee
Unser ungarischer Freund braucht Fotos von den genannten (und weiteren) Sonderlackierungen des "Taurus". Die eigene Erfahrung besagt, dass es idealerweise Bilder mit nahezu 90°-Ansichten auf die Stirn- und Seitenpartien der Loks sein sollten. Wenn Ihr also helfen könnt, dann schickt Eure Bilder an die angegeben Adresse.
So kann jeder an neuen Modellen mitwirken.

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gruß und schöne Weihnachtszeit!
Marco

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Download bei HTomi
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2007, 11:58:08 »
Guten Morgen,
Bei HTomi kann man jetzt die neuen Modelle runterladen (MWB, RTS, EM Kroatien,...) . Allerdings kann man die Repaints nur mehr in Form von riesigen Packs runterladen. Also wenn man die Neuen haben möchte, muss man alle mitrunterladen. Finde ich etwas umständlich, vor allem für die jenigen, die keine schnelle Internetverbindung haben...

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: Download bei HTomi
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2007, 22:53:46 »
Ich finde diese Packs überhaupt nicht gut, da ich die meisten Tauri schon habe. Und wegen einer Lok möchte ich mir nicht alle anderen 30 herunter laden...

mfg
MfG.
ChrisD

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Download bei HTomi
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2007, 08:51:36 »
Das hat alles seinen Grund. Bei den neuen Tauri funktionieren beide Bügel.

lg
flo

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: Download bei HTomi
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2007, 22:13:45 »
Das hat alles seinen Grund. Bei den neuen Tauri funktionieren beide Bügel.

lg
flo

Ja super, jetzt lade ich mir das Pack herunter und dann gibts auf einmal eine neue Lok und man kann sich wieder das ganze Packl herunter laden...

mfg
MfG.
ChrisD

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Download bei HTomi
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2007, 11:09:45 »
Das hat alles seinen Grund. Bei den neuen Tauri funktionieren beide Bügel.

lg
flo

Ja super, jetzt lade ich mir das Pack herunter und dann gibts auf einmal eine neue Lok und man kann sich wieder das ganze Packl herunter laden...

mfg

So wird es wahrscheinlich eh nicht sein. Wahrscheinlich hat HTomi das wirklich nur wegen den Bügeln gemacht, die die dazukommen wird er wahrscheinlich gleich anpassen und extra anbieten. So käme es mir jedenfalls logisch vor...

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Download bei HTomi
« Antwort #11 am: 02. Januar 2008, 14:02:54 »
Auf HTomi´s Seite gibt´s wieder Neues! Diesmal die Polen-Lok 1116 087 sowie eine "normale" 1116 181. Außerdem gibts noch einen deutschen Taurus der DB Railion. Die Loks werden einzeln angeboten und müssen nicht im großen Pack geladen werden.

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Download bei HTomi
« Antwort #12 am: 05. Januar 2008, 22:48:42 »
die Führerstände bei den 1216 sind aber von den 1116er den die von den 1216 sind anders

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Download bei HTomi
« Antwort #13 am: 05. Januar 2008, 23:15:53 »
die Führerstände bei den 1216 sind aber von den 1116er den die von den 1216 sind anders


Wie bitte?  ???

Darf ich das so verstehen?:
"Die Führerstände, die bei den 1216ern verwendet werden sind aber die von den 1116ern, denn die Führerstände von den 1216ern schauen in der Realität anders aus."

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Download bei HTomi
« Antwort #14 am: 13. Januar 2008, 12:50:58 »

Ich habe mich jetzt auf der HP von HTomi registriert und auch einen Freischaltlink auf meine email Adresse bekommen, allerdings komme ich trotzdem nicht auf die Downloadseite.  >:(

Muß ich noch etwas beachten?

lG
e-blue