Autor Thema: Sinnloses Geschnatter unter Palmen  (Gelesen 9857 mal)

1044 Taurus

  • Gast
Re: Sinnloses Geschnatter unter Palmen
« Antwort #15 am: 12. November 2007, 23:47:39 »
Ich muss jetzt mal in diesen Thread wieder schreiben weil es heist sinnloses geschnatter unter palmen und irgendwie wäre ich jeztzt gern unter palmen *schwärm* sonne, strand und meer schöner gedanke!  :D

Nein, ich wollte mich auch mal wieder mal melden bei euch ;), ich war jetzt zwar ein bisschen beschäftigt und hab wenig Zeit zum posten gehabt, aber ich hab den Microsoft Trainsimulator nicht vergessen letzten Samstag konnte ich den Kauf tätigen auf den ich schon soooooooooooooooo lange gewartet habe und hab pro train 17 :D :D :) :) :) :) :) erworben, die strecke die von meiner Heimatstadt Salzburg aus nach München führt.

Ja das ich so selten da bin hat aber auch mit der Feuerwehr zu tun und der Eishockeysaison, und dadurch eine Frage: Gibts hier eigentlich auch Kollegen von einer Feuerwehr und gibts hier auch begeisterte Eishockeyfans?

Ja und zum letzten und da werd ich mir morgen einen Thread suchen ich bin leztens über den Rail Simulator von Kuju gestolpert und da brauch ich noch tipps --> zahlt es sich schon aus dieses Produkt jetzt schon zu kaufen für gute 50€ oder wird der Preis sinken und ist dieses Prodikt empfehlenswert sowie eine Frage bleibt noch offen werden dann mehr Strecken für den Railsimulator entwickelt.
 ??? ??? ???

Aber wie gesagt da such ich mir morgen den Thread dazu   ;) :D

Und jetzt Gute Nacht!
« Letzte Änderung: 17. November 2007, 20:37:54 von 1044 Taurus »

Paulchen Panther

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Sinnloses Geschnatter unter Palmen
« Antwort #16 am: 13. November 2007, 10:09:27 »
Hoch leben sinnlose Ansammlungen von Smileys.

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Sinnloses Geschnatter unter Palmen
« Antwort #17 am: 13. November 2007, 10:22:45 »
Hoch leben sinnlose Ansammlungen von Smileys.

Meine Meinung!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Sinnloses Geschnatter unter Palmen
« Antwort #18 am: 13. November 2007, 14:33:12 »

Hoch lebe auch das sorgfältige Abfassen der Beiträge und die Rechtschreibung  ;D ;D ;D

lG
e-blue




2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Sinnloses Geschnatter unter Palmen
« Antwort #19 am: 13. November 2007, 17:07:44 »

Hoch lebe auch das sorgfältige Abfassen der Beiträge und die Rechtschreibung  ;D ;D ;D

lG

Meine Meinung  ;D