Autor Thema: WESTBAHN von Simrudi und Trainheinz  (Gelesen 392541 mal)

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: WESTBAHN
« Antwort #345 am: 12. Dezember 2007, 23:21:16 »
Der Landschaftsbau im Abschnitt Pöchlarn-Amstetten wird in ca. 1 Monat abgeschlossen sein.Dann werdet Ihr erfahren,wo man sie bestellen kann. Für alle die mich in der Vergangenheit unterstützt haben,kriegen sie gratis.

Gruß Heinz

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: WESTBAHN
« Antwort #346 am: 18. Dezember 2007, 06:58:19 »
Guten Morgen !

Pöchlarn ist jetzt fertig.Hier die neuesten Bilder:




War sehr viel Arbeit.Außerdem habe ich festgestellt, daß der TS erheblich besser läuft ohne Antivirenscanner.Ruckelt weniger.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 01:00:26 von Trainheinz »

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: WESTBAHN
« Antwort #347 am: 18. Dezember 2007, 08:42:02 »
Super BIlder freu mich schon so drauf!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

geisenpeter

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 30
    • Das Junge Urach Trio
Re: WESTBAHN
« Antwort #348 am: 18. Dezember 2007, 14:06:55 »
Wow!!! Ist echt super! Ich hoffe Du hast von den Buchfahrplänen alles was Du brauchst, sonst schreibst halt wenn noch was brauchst. lg christian

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: WESTBAHN
« Antwort #349 am: 22. Dezember 2007, 01:33:29 »
Schaut wirklich gelungen aus. Bin gespannt...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: WESTBAHN
« Antwort #350 am: 07. Januar 2008, 10:54:29 »
Ich glaube die Frage wurde schon gestellt, nur Antwort hab ich noch keine gefunden. Ist dann ab Amstetten endgültig Schluss, oder ist (zumindest im Hinterkopf) eine Verlängerung bis Linz geplant?

Wild, wenn man das österr. Schienennetz und die bereits vorhandenen Freeware-Strecken vergleicht, fehlen oft nur mehr kleine Streckenabschnitte und man hätte ein riesiges, zusammenhängendes Streckennetz. z.B Vordernberg - Eisenerz (gibts diesen Streckenteil eigentlic noch?) St. Michael - Selzthal oder Bruck a.d. Mur - Mürzzuschlag Wiener Neustadt- Wien Westbahnhof Wien Westbahnhof - Amstetten St. Pölten - Herzogenburg.

Wenns weiterhin so motivierte Streckenbauer hier gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, dass wir halb Österreich zusammenhängend abgedeckt haben. :-)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 13:58:45 von liftwartbertl »

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: WESTBAHN
« Antwort #351 am: 07. Januar 2008, 15:12:04 »
Die Strecke hat natürlich kein Ende in Amstetten. Sie wird vorerst in Aschbach und Selzthal enden. Dann wird sie erscheinen. Später wird sie bis Salzburg gebaut. In Eisenerz wäre es wohl am Besten, einen langen Tunnel nach Vordernberg zu schlagen und Richtung Graz weiterzubauen. In Selzthal am Besten nach Bischofshofen. Irgendwann wird die Strecke, wenn sie ein Streckennetz geworden ist, in Austria umbenannt. Ich baue bis zu meinem Lebensende.

Gruß Heinz

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: WESTBAHN
« Antwort #352 am: 07. Januar 2008, 15:16:43 »
Ich baue bis zu meinem Lebensende.
Gruß Heinz

Das hör ich gern  :)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: WESTBAHN
« Antwort #353 am: 07. Januar 2008, 15:23:17 »

Na, da wünsche ich Dir daß Du mindestens 100 wirst  ;D ;D ;D

lG
e-blue




Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: WESTBAHN
« Antwort #354 am: 07. Januar 2008, 15:25:32 »
Auf die Ennstalbahn freue ich mich dann schön besonders. Endlich finden meine realen 4010 001 und 4010 007 ein neues Einsatzgebiet, dass Ennstal. :D :D

VIEL GLÜCK!

lg
flo

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: WESTBAHN
« Antwort #355 am: 07. Januar 2008, 16:08:23 »
Die Strecke hat natürlich kein Ende in Amstetten. Sie wird vorerst in Aschbach und Selzthal enden. Dann wird sie erscheinen. Später wird sie bis Salzburg gebaut. In Eisenerz wäre es wohl am Besten, einen langen Tunnel nach Vordernberg zu schlagen und Richtung Graz weiterzubauen. In Selzthal am Besten nach Bischofshofen. Irgendwann wird die Strecke, wenn sie ein Streckennetz geworden ist, in Austria umbenannt. Ich baue bis zu meinem Lebensende.

Gruß Heinz

Da kann ich nur sagen: ...Respekt!  ;)

Matthias

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: WESTBAHN
« Antwort #356 am: 07. Januar 2008, 19:32:51 »
@Trainheinz: da bleibt mir nur eines zu hoffen: hoffentlich bist du unsterblich! ;D  DANKE für die Mühe!

Nein, wirklich, ich finde es toll dass du so fleißig baust und freu mich schon riesig wenn endlich die Westbahn zwischen Wien und Salzburg befahrbar sein wird...und wenns dann bis zu mir nach Zell am See gehen würde, dann werde ich wohl nur noch vorm MSTS sitzen... ;D

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: WESTBAHN
« Antwort #357 am: 07. Januar 2008, 21:46:57 »
@Trainheinz: da bleibt mir nur eines zu hoffen: hoffentlich bist du unsterblich! ;D  DANKE für die Mühe!

Nein, wirklich, ich finde es toll dass du so fleißig baust und freu mich schon riesig wenn endlich die Westbahn zwischen Wien und Salzburg befahrbar sein wird...und wenns dann bis zu mir nach Zell am See gehen würde, dann werde ich wohl nur noch vorm MSTS sitzen... ;D

Dann kömma glei weitermachen nach Innsbruck. Die Inntaltrasse wär schon was...

lg
flo

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: WESTBAHN
« Antwort #358 am: 07. Januar 2008, 22:08:13 »
@Trainheinz: da bleibt mir nur eines zu hoffen: hoffentlich bist du unsterblich! ;D  DANKE für die Mühe!

Nein, wirklich, ich finde es toll dass du so fleißig baust und freu mich schon riesig wenn endlich die Westbahn zwischen Wien und Salzburg befahrbar sein wird...und wenns dann bis zu mir nach Zell am See gehen würde, dann werde ich wohl nur noch vorm MSTS sitzen... ;D

Dann kömma glei weitermachen nach Innsbruck. Die Inntaltrasse wär schon was...

lg
flo

Nicht größenwahnsinnig werden ;)

Was glaubst, wie lange man rein von Wien nach Selzthal am Weg ist... Kannst perferkt den EZ Ennstal fahren!

mfg
MfG.
ChrisD

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: WESTBAHN
« Antwort #359 am: 07. Januar 2008, 22:11:39 »
@Trainheinz: da bleibt mir nur eines zu hoffen: hoffentlich bist du unsterblich! ;D  DANKE für die Mühe!

Nein, wirklich, ich finde es toll dass du so fleißig baust und freu mich schon riesig wenn endlich die Westbahn zwischen Wien und Salzburg befahrbar sein wird...und wenns dann bis zu mir nach Zell am See gehen würde, dann werde ich wohl nur noch vorm MSTS sitzen... ;D

Dann kömma glei weitermachen nach Innsbruck. Die Inntaltrasse wär schon was...

lg
flo

Nicht größenwahnsinnig werden ;)

Was glaubst, wie lange man rein von Wien nach Selzthal am Weg ist... Kannst perferkt den EZ Ennstal fahren!

mfg

Nein, nein. So war das jetzt nicht gemeint. Sind ja nur "Träume", die nicht wahr werden. ;D

lg
flo