Autor Thema: WESTBAHN von Simrudi und Trainheinz  (Gelesen 392536 mal)

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: WESTBAHN
« Antwort #525 am: 21. August 2008, 15:24:17 »
ich kann auchg nur gutes sagen, aber eines ist mir Aufgefallen seit ich den Patch instaliert habe stürzt er manchmal ab zb wenn ich den Erzug von Florian spiele stürzt er bei der Einfahrt mit dem leeren Erzzug ab wenn ich die Esc Taste drücke steigt er ganz aus. das ich vorher nicht hatte. und eines ist mir nuch aufgefallen aber das kann ich nicht genau sagen ob das vor dem Instalieren des Patches auch schon wahr. Wenn ich einen Führerstand wechsel mache fährt das Tfz von alleine los.

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: WESTBAHN
« Antwort #526 am: 21. August 2008, 15:38:34 »
Zitat
Wenn ich einen Führerstand wechsel mache fährt das Tfz von alleine los.
Hat das Act vielleicht eine Startgeschwindigkeit?

Ist die Strecke schon ausverkauft bzw. wie komme ich auch an ein Exemplar?

Thx R15

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: WESTBAHN
« Antwort #527 am: 21. August 2008, 15:39:40 »
Hallo fuchs

Das die Lok nach einem Führerstandwechsel alleine losfährt kann zwei mir bekannte Gründe haben.

1.   Am Actbeginn ist der Zugverband bereits mit einer bestimmten Geschwindigkeit unterwegs.

2.   Es hat sich in das Verkehrsschema der Spielerzug eingeschummelt.
Eine Eigenart im Aufgabeneditor, welche mir schön öfters aufgefallen ist.
Der Spielerzug hat dann die selbe Startzeit wie der gleich lautende KI-Zug und es kommt zur Beschleunigung oder zum MSTS-Absturz.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: WESTBAHN
« Antwort #528 am: 21. August 2008, 15:43:46 »

Ist die Strecke schon ausverkauft bzw. wie komme ich auch an ein Exemplar?

Thx R15

Vertrieben wird die Strecke nicht von Heinz, sondern von SimRudi. Schau mal auf dessen HP bezüglich der Modalitäten nach.

lG
e-blue




R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: WESTBAHN
« Antwort #529 am: 21. August 2008, 22:29:58 »
Ah, Danke!

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: WESTBAHN
« Antwort #530 am: 21. August 2008, 23:35:42 »
fuchs,
wie weinbubd unter 1. festgestellt hat, das ist das Problem. Das passiert Dir bei allen Aufgaben die mit Fahrt anfangen

Gruß Robert
« Letzte Änderung: 21. August 2008, 23:37:17 von rk54 »
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: WESTBAHN
« Antwort #531 am: 22. August 2008, 10:13:27 »
@rk54 !
@fuchs und Fan´s
Das ist aber ein MSTS Update Bug der von Anfang an da war und auch von MSTS Bin Update in Ihrer Readme angemeldet ist.
In solchen Aufgaben kann man nicht Lokwechseln.

@rk54 !
Ich habe jetzt die Schwarzwaldbahn von Halycon.
Bin total positiv überrascht, welch erstklassiges Add-On ich da viel zu lange nicht auf dem PC hatte.

Du hast Dampfaufgaben für diese Strecke geschrieben?
Wenn ja laß mich nicht lange suchen, sag mir wo ich die bekomme.

HERMA

Simrudi

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 52
Re: WESTBAHN
« Antwort #532 am: 22. August 2008, 10:59:59 »

Ist die Strecke schon ausverkauft bzw. wie komme ich auch an ein Exemplar?

Thx R15

Vertrieben wird die Strecke nicht von Heinz, sondern von SimRudi. Schau mal auf dessen HP bezüglich der Modalitäten nach.

lG

Kurz und gut , ich mache für den Trainheinz die Administration und versende die DVD´s
damit er in Ruhe für uns weiterbauen kann  ;)

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: WESTBAHN
« Antwort #533 am: 22. August 2008, 11:18:52 »
@ Herma,
freut mich wenn Dir das AddOn gefällt, sehr empfehlenswert Hättest Du Dir Hor Geo elec. von Renè Rump installiert, das Mittelstück von dem AddOn würde Dir schon gefallen haben, in allen Richtungen wo Hor Geo aufhört, geht die Schwarzwaldbahn weiter.
Mit meiner Aufgabe für die Schwarzwaldbahn musst Du Dich noch etwas gedulden, noch überlisten mich die KI`s, und noch etwas schön Fieses brauche ich auch noch, das was ich habe gefällt mir nicht. Werde Sie Dir schicken sobald Sie fertig ist.
Wenn Du die neue Bigge hättest, wüßte ich eine schöne Aufgabe für Dich, Dierinhausen Olpe. Da musst Du mit einer 218 unter Zuhilfenahme vom Ablaufberg einen Zug zusammen stellen, macht Laune

Gruß Robert 
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: WESTBAHN
« Antwort #534 am: 26. August 2008, 09:40:28 »
Hi Fan´s!
Jetzt ist es Zeit einige Sätze über die Westbahn von Trainheinz zu verlieren.
Nachdem ich meine TS-Konfiguration* endlich begriffen habe, kann ich nun ohne Probleme die Strecke befahren.

Ich ziehe meinen Hut vor Trainheinz, er hat erstklassige Arbeit abgeliefert.
Die Distant Mountains, die Landschaftsgärtnerei und der Gleisbau sind vom feinsten. Dazu kommt noch der ausgezeichnete Einsatz der besten zur Zeit zur Verfügung stehenden Schienen und Weichensounds.
Der Neubau des Streckenabschnitts Selzthal mit Blick zum Grimming und die Aufbesserung des Wienewaldgeländes, tragen das Ihrige dazu bei, diese Strecke unter die gelungensten Add On´s, Free-, oder Payware zu reihen.


*Ich hatte ein Problem mit der t-section.dat. Ich lasse meinen TS von Trainstore verwalten. Dort hatte ich aber bereits die t-section.dat Build 0038 als Norm adressiert. Diese ist aber anscheinend nicht abwärtskompatibel zur Build 0037 die Trainheinz einsetzt.
Bei einer normalen Struktur mit der Westbahn Install.exe sollte das aber kein Problem sein.

Aufgaben kann ich noch nicht beurteilen, da das verwendete Trainsconsist nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich erst die Aufgaben und Consists diesbezüglich bearbeiten muß.


HERMA

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: WESTBAHN
« Antwort #535 am: 27. August 2008, 07:43:15 »
Hallo!
 Ich schließ mich voll und ganz Herma an. Die Westbahn ist ein High-Light in der TS Scene! Ein absolutes MUSS für jeden Simmer! Hier wurde mit so viel Liebe im Detail gearbeitet,( siehe Tunneldurchfahrten, Oberbau, Streckenobjekte !!!) daß ich vom Schwärmen gar nicht mehr herauskomm! Eine ganz und gar fantastische Arbeit! Allen Mitwirkenden an diesem neuen Freeware Produkt meine Hochachtung!
Hab auch schon 2 acts vom Dietmar getestet. Dietmar ist  ein schlauer Fuchs,der sich immer wieder sensationelle Neuigkeiten einfallen läßt! Einfach super! Es lebe der TS!!!!

@HERMA
Hab die Schwarzwaldroute schon lange auf meiner Platte.Ich finde,sie ist ihr Geld wert! Eine saubere Arbeit mit einem anspruchsvollen Fahrzeugpark und sehr schöner Strecke!Im Up-Date gibts jetzt zu fast allen Fahrzeugen ein Night-cab! sehr empfehlenswert für die tunnelreiche Route!
lg Walter

reimo

  • Gast
Re: WESTBAHN
« Antwort #536 am: 27. August 2008, 12:14:37 »
Hallo

Ich bin neu hier im Forum,und als Deutscher MSTS'ler wohlte ich mich hier auf diesem weg auch für diese wunderschöne Strecke bedanken.Die Westbahn zählt jetzt auf jeden fall mit zu den besten Strecken die es für den MSTS gibt.







Westbahn fahren macht einfach nur Spaß.  ;)

Gruß
reimo

Tommy09

  • Gast
Re: WESTBAHN
« Antwort #537 am: 27. August 2008, 21:55:39 »
Da kann ich euch allen recht geben die Westbahnstrecke ist super ;)

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: WESTBAHN
« Antwort #538 am: 28. August 2008, 08:59:09 »
Habt ihr schwärmende Gesellen alle noch die Version mit oder die ohne Greenery?  :)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: WESTBAHN
« Antwort #539 am: 28. August 2008, 09:23:13 »

Ich glaube die Version mit Greenery haben nur einige Act Ersteller bekommen, der Rest muß sich mit der "abgespeckten" Ausführung begnügen  :(

lG
e-blue