Autor Thema: WESTBAHN von Simrudi und Trainheinz  (Gelesen 392517 mal)

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: WESTBAHN
« Antwort #210 am: 25. Januar 2007, 14:52:13 »
Zum Download wird es die Strecke nicht geben.Da ist sie zu umfangreich.Aber als DVD wird es sie geben.Remove_end_end tut eigentlich nichts,solange man nicht die Schienendatenbank neu ladet.Bei Großsierning habe ich dieses Remove_end_end weiter hinten.Ein Feldweg,der in eine Strasse mündet.

Gruß Heinz

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: WESTBAHN
« Antwort #211 am: 25. Januar 2007, 15:01:47 »
Schade, daß Du modernisierst... ich habe mich schon gefreut unter alter Fahrleitung und mit Flügelsignalen zu fahren.

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: WESTBAHN
« Antwort #212 am: 25. Januar 2007, 15:43:01 »
Es wird drei Ausführungen geben:Strecke gesamt modern.Strecke gesamt historisch mit Formsignale und alter Oberleitung.Strecke gesamt historisch mit Formsignale und ohne Oberleitung.Unter gesamt versteht man von WienWest bis Selzthal.

Gruß Heinz

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: WESTBAHN
« Antwort #213 am: 25. Januar 2007, 15:56:05 »
Das wird dann geil mit dem EZ Ennstal von Wien bis nach Selzthal zu gurken!!

Vielen Dank Heinz!
MfG.
ChrisD

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: WESTBAHN
« Antwort #214 am: 25. Januar 2007, 16:22:00 »
Also ich nehme auf alle Fälle die Moderne!

lg
Flo

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: WESTBAHN
« Antwort #215 am: 25. Januar 2007, 16:29:06 »
Ich nehme auch die Moderne. :D

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: WESTBAHN
« Antwort #216 am: 25. Januar 2007, 17:13:47 »
Also das ist die beste Idee 3 Versionen zu machen. Da ist dann für jeden was dabei. Was mich betrifft. Die moderne wäre auch mein Favorit. Mach bitte weiter so, damit gibts du der österreischen Community wieder eine Lebensspritze ;D. Endlich hat es mal jemand geschafft 2 Strecken zu kombinieren. Einfach super.

Eine frage aber: Sind Schienendatenbank mäßig sind alle gleich?

4010-Fan

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: WESTBAHN
« Antwort #217 am: 25. Januar 2007, 17:40:52 »
Ja, wirklich genial :D

Mir taugt da die moderne wohl am Besten, aber ich nehme an, es werden alle 3 Versionen auf der DVD sein, oder? ;)
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: WESTBAHN
« Antwort #218 am: 25. Januar 2007, 17:41:48 »
Es wird drei Ausführungen geben:Strecke gesamt modern.Strecke gesamt historisch mit Formsignale und alter Oberleitung.Strecke gesamt historisch mit Formsignale und ohne Oberleitung.Unter gesamt versteht man von WienWest bis Selzthal.

Das sind natürlich äußerst schöne Nachrichten... Die 310 und die 214 für den Orientexpreß werden schon einmal angeheizt. ;D

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: WESTBAHN
« Antwort #219 am: 25. Januar 2007, 18:06:59 »
Ich hoffe mal auch das alle drei auf einer DVD Sind!! ;D ;D ;D


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

travys

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 60
Re: WESTBAHN
« Antwort #220 am: 25. Januar 2007, 18:11:07 »
Das verspricht ja schönes... Da wirst du wohl auch mal ne DVD in die Schweiz liefern dürfen, wenn es dann soweit ist...

engineer

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 21
    • >> The TEC <<
Re: WESTBAHN
« Antwort #221 am: 27. Januar 2007, 14:29:38 »
ab wann kann man eigentlich die Strecke bestellen?

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: WESTBAHN
« Antwort #222 am: 27. Januar 2007, 18:01:53 »
Griaß Euch !

Ich schätze,daß die moderne Version in cirka 2 Monaten fertig ist.Die anderen Versionen 1910 und 1934 gibt es später,da es sehr viel Arbeit ist.Es müssen fast sämtliche Bauwerke ersetzt werden,damit das Ganze authentisch ist.Vesion 1910 und 1934 werden nicht gleich sein.In der Version 1910 gab es bei Vorsignale noch kein Gelblicht.Gelblicht gibt es erst seit 1934.Da muß die Signal Dat ungeschrieben werden.

Gruß Heinz

didi2004

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 189
Re: WESTBAHN
« Antwort #223 am: 28. Januar 2007, 00:08:44 »
Griaß Euch !

Ich schätze,daß die moderne Version in cirka 2 Monaten fertig ist.Die anderen Versionen 1910 und 1934 gibt es später,da es sehr viel Arbeit ist.Es müssen fast sämtliche Bauwerke ersetzt werden,damit das Ganze authentisch ist.Vesion 1910 und 1934 werden nicht gleich sein.In der Version 1910 gab es bei Vorsignale noch kein Gelblicht.Gelblicht gibt es erst seit 1934.Da muß die Signal Dat ungeschrieben werden.

Gruß Heinz

Ich wuerde auf jeden Fall auch eine nehmen.. leider hast Du Dich auf meine Anfrage zum Bahnhof nicht mehr gemeldelt und Bilder hab ich auch
keine passenden gefunden..außer von den Innenansichten..


Gruß Didi2004

« Letzte Änderung: 28. Januar 2007, 00:10:21 von didi2004 »

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: WESTBAHN
« Antwort #224 am: 28. Januar 2007, 00:50:49 »
Ich wuerde auf jeden Fall auch eine nehmen.. leider hast Du Dich auf meine Anfrage zum Bahnhof nicht mehr gemeldelt und Bilder hab ich auch
keine passenden gefunden..außer von den Innenansichten..

Die Innenansichten sind auch viel wichtiger als die Außenansichten.Außen könntest Du irgendwas verwenden,da man das bei der Zugfahrt eh nicht sieht.Der alte Westbahnhof käme für die Versionen 1910 und 1934 in Frage.Danke für Dein Bemühen!

Gruß Heinz