Autor Thema: neue lok in msts nicht zu finden  (Gelesen 4298 mal)

kalli

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
neue lok in msts nicht zu finden
« am: 18. September 2010, 14:28:12 »
hallo,

ich habe eine lok geladen, in der anleitung stand: "1. Kopieren Sie den Ordner "DSW21-Tram" in den Train-Simulator-Ordner "Trainset".
2. Die zwei .con-Dateien kopieren Sie in den TS-Ordner "Consists".
3. Fertig."
hab ich gemacht, im programm such die tram allerdings vergeblich, ich vermute mal da gibts noch nen trick ?
danke !

dat kalli

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: neue lok in msts nicht zu finden
« Antwort #1 am: 18. September 2010, 17:53:19 »
Ja, da wird es Dir in den Consists einen Ordner DSW21-Tram installiert haben. Kopiere die con Files daraus in den Consist Ordner und lösche den Ordner danach.

mfg
MfG.
ChrisD

kalli

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: neue lok in msts nicht zu finden
« Antwort #2 am: 20. September 2010, 17:09:39 »
nee, hat es nicht, hab ich ohne ordner reinkopiert  ???

dat kalli

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: neue lok in msts nicht zu finden
« Antwort #3 am: 20. September 2010, 18:43:07 »
Also nochmal um sicher zu gehen:

1) Der Ordner "DSW21-Tram", in dem sich zumindest eine .ENG Datei sowie .WAG-Dateien, .S-Dateien, .SD-Dateien und .ACE-Dateien und meist ein CABVIEW- und SOUND-Ordner enthalten sind, befindet sich im Verzeichnis "Festplatte:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\TRAINS\TRAINSET\" ?

2) Die CON-Dateien befinden sich im Verzeichnis "Festplatte:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\TRAINS\CONSISTS\" ?

Wenn dies der Fall ist sollte die Lok eigentlich im TS angezeigt werden. Wenn nicht, dann könnte es sein, dass die .ENG- oder auch die .CON-Datei fehlerhaft ist. Versuch mal eine neue .CON-Datei - also einen Zugverband - zu erstellen und schau ob es dann funktioniert.