Autor Thema: Mein Problem mit Train Store  (Gelesen 5435 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Mein Problem mit Train Store
« am: 07. November 2006, 15:06:33 »
Ich habe heute GR 7 installiert. Nebenbei auch die neue Version von Train Store 3.22. Als ich die neue Version 3.22 installieren wollte, merkte ich einen Fehler. Ich habe bei der vorherigen Version 3.2 nicht auf "Holen alles" geklickt. Jetzt sind alle Strecken auf der neuen Version 3.22 nicht mehr zu sehen. Zu sehen sind nur GR 7, NBS Köln-Frankfurt und Tutoiral Route. Wo sind die anderen Strecken?

Ich habe auf meiner Festplatte nachgeschaut und habe festgestellt. Meine restlichen Strecken sind auf Train Store nicht eingelagert, sondern sind ausgelagert. Ich habe vergeblich versucht bei der neuen Version die restlichen Strecken herzuholen, was mir leider nicht gelang.

Wer kann mir helfen, damit ich die anderen Strecken wieder auf Train Store her holen kann?

Im voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.

Sollte ich falsch gepostet haben, bitte ich um Verschiebung in einen entsprechenden Thread.

Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Mein Problem mit Train Store
« Antwort #1 am: 07. November 2006, 17:41:17 »
Mein Problem mit Train Store hat sich erledigt. Es werden alle Strecken und Zugverbände angezeigt. Die ausgelagerten Strecken und Zugverbände habe ich durch "Suchen" im Explorer gefunden und verschoben.

Kann dieser Thread geschlossen werden?

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Mein Problem mit Train Store
« Antwort #2 am: 07. November 2006, 17:44:47 »
Ich nehme an, wenn Du Deine beiden Beiträge selbst löscht, verschwindet auch der Thread, wenn nicht Mitteilung an HCl oder einen der anderen Mods.

lG
e-blue




Bundesheer-Taurus

  • Gast
Re: Mein Problem mit Train Store
« Antwort #3 am: 07. November 2006, 21:01:23 »
Sorry, ich habe nicht daran gedacht. Ich bin heute etwas durcheinander.

ChriKy

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 478
Re: Mein Problem mit Train Store
« Antwort #4 am: 07. November 2006, 22:31:09 »
Ich würde den Thread trotzdem stehen lassen, der hilft sicher einmal jemandem.