Was bei den Leuten nicht gut ankommt, das wollen die Bahnen nicht wirklich wissen.
Ich seh das bei uns. Bei dem was man alles labern muß, nervt man die Fahrgäste einfach.
Das merken alle diejenigen die im ständigen Kundenkontakt stehen...
Gibt man es an "Vorgesetzte" weiter, dann heist es nur "Läßt sich nicht ändern - Das ist Standard"
Es heist immer die Kunden sind das A & O... aber das was wirklich nervig iss... das bleibt und wird ausgebaut.
Leider weis man von Kollegen der ÖBB das die mittlerweile viel Mist nachmachen was die DB gemacht hat. Schade eigentlich...
Was natürlich diese Fremdsprache angeht, so ist es mittlerweile so blöd gewordenen das man als Mitarbeiter sogar nachfragen muss was gemeint ist. Gerade solche wie ich, die kein englich können. Erst gestern wieder erlebt. Eine Information bekommen für ein "Upseling..." Ob das grad richtig geschrieben ist, keine Ahnung...
Armes Deutschland (Österreich / Schweiz) kann man da nur sagen...