Auran Trainz (TRAINZ) > TRAINZ - Streckenbau

Wien und größere Umgebung für Trainz

<< < (6/6)

Simon:
eine frage
sehen alle Editorn gleich aus, denn der sieht genau wie der von PTP(ProTrainPerfekt)aus??

Andi M.:
Ich glaube es wurde schon oft genug erwähnt, dass PTP und Trainz im Grunde das gleiche Programm sind.

Viper:
Lediglich mit dem Unterschied das nach Installation des SP1 vieles nicht mehr erkannt wird da durch ein Skript vom PTP dieses verhindert wird.

Viper:
Ich mag hier nicht nerven, aber gibt es etwas Neuigkeiten zu dem Projekt?
Ich sah das der Erbauer erst vor wenigen Tagen online war.

Sollte es nicht mehr weiter verfolgt werden und die Daten noch vorhanden sind würde ich mich mit dem Erbauer gerne kurzschließen. Danke

Behau:
Hi,

sorry mal das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, hatte schulischen stress, den ich immer noch habe und in der familie war auch einiges los, somit wars mir nicht möglich weiter zu bauen.

Zur Zeit steh ich vor einem anderen Problem, ich wollte letzens mal schaun ob ich die Strecke wieder zum laufen bekomm, hätte dafür Daten von der DLS gebraucht nur anscheinend haben die ja ein Ablaufdatum eingebaut, womit man jetzt nicht mehr auf die DLS zugreifen kann.

Ich würde die Strecke schon gerne weiter verfolgen nur wird das sehr langsam weiter gehen, zur Zeit muss ich versuchen das ich wieder von der DLS downloaden kann, aber ganz ehrlich ich will nicht noch mehr dafür zahlen.

Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Sobalds bei mir einigermaßen wieder ruhiger zu geht werde ich mich wieder an die Strecke setzen.   :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln