Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS - Downloads

Neues aus Deutschland

(1/22) > >>

DarkFox:
Guten Abend, MSTS Gemeinde!

Auf TheTrain.de gibt es seit langer Zeit wieder eine Taurus, diesmal aus der Steiermark.



Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/E-Loks/Österreich/BR 1216 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox:
Guten Tag, MSTS Gemeinde!

Der Download ist nicht allzu neu.

Die 3 neuen Kesselwagen und die "Eanos"-Wagen von BOBO MSTS gibt es jetzt auf TheTrain zum Download.






Die Kesselwagen sind auf TheTrain.de/MSTS/Güterwagen/Tank & Chemie erhältlich.
Die "Eanos"-Wagen sind auf TheTrain.de/MSTS/Güterwagen/Offene & Flachwagen erhältlich.

Für diejenigen unter euch, die MediaFire verabscheuen, ein alternativer Download. ;)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox:
Guten Morgen, MSTS Gemeinde!

Heute fand ich auf TheTrain neue Personenwagen.

Es handelt sich um ein Repaint von Angelwingking des Modells von Stefan Pausch zu BCi-28 (Donnerbüchsen) Wagen zum Einsatz auf der HöllenTal- und der DreiseenBahn.

Die Wagen gibt es in 2. und 3. (Holz-)Klasse Ausführung, darunter auch in Nostalgiefahrten der TTEF (TheTrain-Eisenbahnfreunde).



Die Waggons sind auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Regio erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox:
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Heute fand ich ein neues Repaint von Angelwingking.

Diesmal handelt es sich um den HTB ET255.01a/b. Ein Repaint des Modells von ProTrain.



Es gibt eine Vorraussetzung für die Nutzung dieses Modells.

Und zwar muss der PT-Ordner PT_DB_ET25 zum Repaint im "Trainset"-Ordner dabei sein.

Den Ordner gibt es im Paket von ProTrain Extra 3. Danke an rd1738 aus dem "TSSF.eu"-Forum!

Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/Schnelltriebwagen erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox:
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Heute fand ich auf TheTrain wieder etwas Neues von Angelwingking.

Diesmal sind es zwei Donnerbüchsen mit Steuerwagen in grüner und roter Farbe. Das Originalmodell stammt von Torsten Drabe.

Der Steuerwagen ist fahrbar und beinhaltet das CabView von Wilhelm.



Die Personenwagen und Steuerwagen sind auf TheTrain.de/MSTS/Passagierwagen/Deutschland/Passagierwagen/Regio erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln