Hi Leute!
Heute war ich wieder fotografieren. Allerdings in Arzl. Grund: Wetter war nicht gerade gut.
Hier meine Ausbeute. Kritik erwünscht!
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt1.jpg)
Angefangen hat alles mit einem Talent.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt2.jpg)
1144 272 mit IC 512 nach Innsbruck.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt3.jpg)
Das Highlit des Tages. Railjet mit Kyoto am OEC 162.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt4.jpg)
1144 230 mit LP.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt5.jpg)
Hier kommt der G56444. Leider ist die EU-Lok nicht an der Spitze des Zuges.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt6.jpg)
Die 1216 226 war leider an zweiter Stelle eingereiht.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt7.jpg)
1144 202 als Lokzug nach Hall.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt8.jpg)
Talent fährt als R nach Innsbruck.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt9.jpg)
Doppelter Talent als Sonderzug.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt10.jpg)
Ein wenig bearbeitet mit Lichteffekte.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt11.jpg)
1116 282 mit der 1116 264 und G45725.
(http://i59.photobucket.com/albums/g300/flo1116/ab%20railjet/ttt12.jpg)
Was für ein toller Tag. Auch die letzte Werbelok war im Plan.
Leider waren sehr viele saublöde Wolken umher. Somit sind die Fotos nicht gerade gut geworden.
lg
Flo
Die sind doch gut, wie fast immer ;D
besonders auch das 3. 8)
MfG erich
Die Bilder sind fototechnisch m. E. gut gelungen, aber der Standort wird langsam fad. :(
lG
Zitat von: Florian in 05. Mai 2007, 18:50:02
Hi Leute!
Heute war ich wieder fotografieren. Allerdings in Arzl. Grund: Wetter war nicht gerade gut.
Was für ein toller Tag. Auch die letzte Werbelok war im Plan.
Leider waren sehr viele saublöde Wolken umher. Somit sind die Fotos nicht gerade gut geworden.
lg
Flo
Hallo Flo
Darf ich fragen wieso du immer weißt was für eine Lok kommt.
Fragst du einen Fahrdienstleiter ?
M.F.G Klaus
Zitat von: e-blue in 06. Mai 2007, 10:31:44
Die Bilder sind fototechnisch m. E. gut gelungen, aber der Standort wird langsam fad. :(
lG
Das kannst dem Wetter sagen. Wäre das Wetter schön gewesen, wäre ich weggefahren. ;)
Aber dennoch Danke für euer Lob.
@Cat-Maschine
Ich schau ins EBFÖ II oder EBFÖ III.
lg
Flo
Bis auf´s Wetter schön