http://www.banbyggarna.se/msts/msts.htm (http://www.banbyggarna.se/msts/msts.htm)
(http://www.banbyggarna.se/msts/bilder/Hector_142.jpg)
arme 1x42
Klaus
wie meinst den das jetzt! meinst weil es so ein schlechtes repaint ist oder weil sie nach Schweden gegangen ist?!
Zitat von: schnellbahner in 10. April 2008, 13:31:41
wie meinst den das jetzt! meinst weil es so ein schlechtes repaint ist oder weil sie nach Schweden gegangen ist?!
Letzteres ist anzunehmen... Der Repainter kann ja nix dafür, wenn sie so in der Realität ausschaut. :)
Naja, so schlecht schauen die Hectorrail 142 gar nicht aus. Haben aber ein dünkleres Grau als das Repaint.
Die sieht in echt aber ein bisschen anders aus...
(http://img517.imageshack.us/img517/6948/img7153kopieny6.jpg)
mfg