Der Anfang macht eine 185er in Sisikon
(http://img14.imageshack.us/img14/6033/a185sisikon.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/a185sisikon.jpg/)
Eine Dispo am Fuse des Gitschen
(http://img14.imageshack.us/img14/2057/bdisposisikon.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/bdisposisikon.jpg/)
Re 10/10 vom Gotthard Richtung Norden
(http://img14.imageshack.us/img14/7176/cre10sisikon.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/cre10sisikon.jpg/)
Etwas weiter südlich die Gumpischbachbrücke
(http://img14.imageshack.us/img14/1769/dgumpisch.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/dgumpisch.jpg/)
Hier das (verlassene) Bahnwärterhäuschen bei Flüelen von wo die weitern Bilder stammen.
(http://img14.imageshack.us/img14/3591/ebahnw1.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/ebahnw1.jpg/)
Auch da zeigt sich wieder eine Re10/10 sogar in Grün.
(http://img14.imageshack.us/img14/162/fre10bahnwh.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/fre10bahnwh.jpg/)
Das Giebeldach vom Häuschen.
(http://img14.imageshack.us/img14/6111/ggiebeldach.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/ggiebeldach.jpg/)
RABDe 500
(http://img14.imageshack.us/img14/4359/hflelenrabde500.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/hflelenrabde500.jpg/)
Und noch ein Durchblick durchs kleine Tunnel vor Flüelen.
(http://img14.imageshack.us/img14/373/ibahnwdurchblick.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/ibahnwdurchblick.jpg/)
Zum Schluss noch die alte Axenstrasse-Galerie die oberhalb des Bahnwärterh. sich befindet mit Blick auf Flüelen
(http://img14.imageshack.us/img14/2979/kaxengal.jpg) (http://img14.imageshack.us/i/kaxengal.jpg/)
Grüsse erich
Heuer schon 3 mal in der Schweiz gewesen (das letzte Mal kein Monat her), aber bei den Bilder, würde ich am liebsten schon wieder hin.
Nette Bilder! Wie üblich in guter Qualität!
Mfg schnellbahner
Man Dankt,
noch ein Abendbild.
(http://img22.imageshack.us/img22/1397/rabde500.jpg) (http://img22.imageshack.us/i/rabde500.jpg/)
Grüsse erich
Sehr schöne Bilder!
Wieder einmal sehr nette Bilder
Lg schnellbahner