hi
http://www.youtube.com/watch?v=8qX-9FDPLVc (http://www.youtube.com/watch?v=8qX-9FDPLVc)
hier ist der Link zu meinem neuen Video
Hoffe es gefällt euch
Simon
sobald die Lampen verkabelt sind kommen auch richtig schöne Nachtaufnahmen
Grüße aus Wien
Simon
@Simon
Schönes Video! 8)
MfG
Loknarr
Danke
ich hab eh schon das nächste video mit Fahrbetrieb abschnitten am Pc und hier ist der Link ;D http://www.youtube.com/watch?v=mlffn0sztIs&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=mlffn0sztIs&feature=player_embedded)
Ich hoffe es gefällt euch :D
Tut mir leid, aber das Video finde ich schlecht. Falsche Perspektive (Züge fahren in einem winzigen Ausschnitt auf die Kamera zu), z.T. unterbelichtet und viel zu viel Schnitte. ::)
mfG
Ich würde dieses Video auch als Langweilig bezeichnen. Von der Anlage sieht man gar nichts...
Schade eigentlich... Denn Züge im Vorbei fahren sehe ich auch am Bahnhof (und da mit Hintergrund) ;)
@ Speedy; e-bue : ich plane eh schon Aufnahmen von der ganzen Anlage, nur ich mus sie zuerst fertig bauen ;)
LG Simon