Nur Text
|
Text mit Bildern
MstsForum.info
Rund um die Modelleisenbahn => Meine Modellbahn => Thema gestartet von: LGBEdi in 25. Mai 2011, 07:46:32
Titel:
Gartenbahn
Beitrag von:
LGBEdi
in
25. Mai 2011, 07:46:32
Hallo,
während Rodungs- und Reinigungsarbeiten riss die Bewölkung kurz auf und man konnte einen Blick auf den "Dachstein" erhaschen..... ;D
(http://members.aon.at/tzdarsky/images/fahrspass_2/lgb1322a)
Nur Text
|
Text mit Bildern