Hallo TS Fans
Ich habe ein Problem mit den Con Builder.
Wenn ich einen Zugverband fertig habe und speichern will kommt die Meldung
If You had purchased the real Version a consist would have been saved.0
Weis jemand von euch was das für ein Problem ist
Danke im vorraus für die Hilfe.
mfg Markus
Du verwendest offenbar eine Testversion, bei der man zwar Züge zusammenstellen kann, aber nicht abspeichern. ;)
lG
Habe mir von einer anderen Webseite eine Version heruntergeladen die funktionert
Jetzt funktioniert es :)