Hallo Fan´s!
Da ich bereits die ersten Anfragen bekomme, muß ich Euch mitteilen daß meine Homepage ab sofort geschlossen ist!
Ich werde aber auf Anfragen, so ich eine Lösung für ein Problem habe, gern hier oder per E-Mail reagieren. :P
HERMA
Zitat von: HERMA in 08. April 2013, 19:46:30
Da ich bereits die ersten Anfragen bekomme, muß ich Euch mitteilen daß meine Homepage ab sofort geschlossen ist!
Hängst Du den TS an den Nagel?
@Jallo Viper!
Zu Deiner Frage:
Nein, ich habe den Provider gewechselt und keine Lust mehr eine eigene HP zu betreiben.
HERMA
Sehr schade! :'(
lG