MstsForum.info

Allgemeines => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: HERMA in 08. April 2013, 19:46:30

Titel: Meine Homepage
Beitrag von: HERMA in 08. April 2013, 19:46:30
 Hallo Fan´s!
Da ich bereits die ersten Anfragen bekomme, muß ich Euch mitteilen daß meine Homepage ab sofort geschlossen ist!

Ich werde aber auf Anfragen, so ich eine Lösung für ein Problem habe, gern hier oder per E-Mail reagieren. :P

HERMA
Titel: Re: Meine Homepage
Beitrag von: Viper in 09. April 2013, 07:02:24
Zitat von: HERMA in 08. April 2013, 19:46:30
Da ich bereits die ersten Anfragen bekomme, muß ich Euch mitteilen daß meine Homepage ab sofort geschlossen ist!

Hängst Du den TS an den Nagel?
Titel: Re: Meine Homepage
Beitrag von: HERMA in 09. April 2013, 08:27:51
@Jallo Viper!
Zu Deiner Frage:
Nein, ich  habe den Provider gewechselt und keine Lust mehr eine eigene HP zu betreiben.

HERMA

Titel: Re: Meine Homepage
Beitrag von: e-blue in 09. April 2013, 10:17:04

Sehr schade!  :'(

lG