Hallo, Trainsimmer,
auf der slowakischen MSTS-Seite http://duuso.demmsts.sk gibt es eine sehr gut detaillierte ÖBB 2016-992 und andere feine Sachen.
hasselbaehr
Ja, das ist das Modell von Andreas Müller. Ist zwar sehr detailliert, sieht aber von der Frontform nicht so gut aus. Da ist das andere Modell, dass erst vor kurzen vorgestellt wurde meiner Meinung nach besser. Ist zwar nicht so detailliert, aber von der Form und Länge um einiges besser.
Ich kann euch nur die hier auf TSA zum Download bereitstehenden 2016er 4er Pakete empfehlen 8)
Stimmt, aber manchmal überschneidet sich auch etwas!
hasselbaehr