MstsForum.info

Die "Echte Bahn" => Bilder und Fotoberichte => Thema gestartet von: Andi am 02. August 2006, 21:39:56

Titel: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: Andi am 02. August 2006, 21:39:56
Hallo

es gibt mal wieder Bilder, wie gehabt eingescannt und in ner bescheidenen Qualität, habs nun mal mit nachberarbeitung versucht, aber wirklich überzeugen tuts mich zum Teil nicht :-X

Los gehts mit der hübschen 155 203-3 :D
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild2.jpg)
dann kam die 225 mit dem Spritzzug
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild3.jpg)
dann gabs eine Ortswechsel. Mit dem Fahrrad gings nach Fornsbach, dort wurde ich von einer Rangierllok überrascht die richtung Stuttgart fuhr
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild4.jpg)
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild5.jpg)
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild7.jpg)
In Fornsbach stehen die letzten Formsignale von der Murrbahn, aber die Ärea wird wahrscheinlich auch bald durch einen Straßenneunbau zu Ende sein
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild6.jpg)
dann gab es nochmal einen Ortswechsel, es ging noch einige Kilometer weiter nach Mittelrot, dort ham noch einige weitere Bahnfuzzer die Rückfahrt des Spritzzuges abgewartet
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild10.jpg)
Zwischendurch kam noch ein Güterzug durch
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild8.jpg)
und  ein RE richtung Stuttgart
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild9.jpg)
schließlich kam der erwartete Zug durch das Tunnelportal geschossen  ;)
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild11.jpg)
(http://people.freenet.de/trainseite/Spritzzug/Bild12.jpg)


den Tag hat der Sieg der Deutschen National 11 noch abgerundet  ;D

Grüßle Andreas
Titel: Re: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 02. August 2006, 21:43:30
Schöne Bilder in Anologer Qualität! Aber trozdem seid ihr keine WM
Titel: Re: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: Bundesheer-Taurus am 02. August 2006, 22:29:18
Hi Andi,

trotz einscannen sehen deine Bilder auch gut aus. Nicht schlecht, Herr Specht. ;)
Titel: Re: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: Andi M. am 02. August 2006, 22:40:34
Also ich finde auch das die Bilder gut sind und die nachbearbeitung hat sich auf jedenfall gelohnt. Es gibt nicht mehr so einen lästigen rotstich. Weiter so.
Titel: Re: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: Andi am 02. August 2006, 22:50:31
danke, des motiviert ordentlich  :)

Edit: Was ich noch dazu sagen muss, die ganzen Bilder hatten wieder den gleichen Rotstich wie die vom VT 08 oder die vom Trafozug

Grüßle Andreas
Titel: Re: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 02. August 2006, 22:57:40
Darum haben wir sie ja bearbeitet  ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: ChriKy am 02. August 2006, 23:13:32
Also das letzte Bild gefällt mir super!
Titel: Re: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: Andi am 03. August 2006, 00:18:50
danke ;)

hab mir heute auch extra noch ein bischen Software gekauft. PhotoImpact10, gut und günstig  ;D

Grüßle Andreas
Titel: Re: Spritzzug auf der Murrbahn am 24.6.06
Beitrag von: Hannes am 03. August 2006, 09:36:08
joa schöne Bilder!

Direkt auf dem Fotopapier müssen die ja wirklich gut aussehen...


Gruß
Hannes