MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Streckenbau => Freeware-Strecken - International => Thema gestartet von: Taurus1116 am 21. Oktober 2007, 21:13:28

Titel: Firenze-Bologna-Verona-Bolzano_Brennero/Brenner
Beitrag von: Taurus1116 am 21. Oktober 2007, 21:13:28
Hallo TS Fans

Ich habe in einem italienisch trainsimulator forum erfahren das die strecke Firenze-Bologna-Verona-Bolzano_Brennero/Brenner demnächst auf trenomania.it und amicitreni.net zum download gibt.


MFg MM
Titel: Re: Firenze-Bologna-Verona-Bolzano_Brennero/Brenner
Beitrag von: Bundesheer-Taurus am 22. Oktober 2007, 12:39:42
Ähhhh, Verona - Brenner gibt es zum Download. Dann müsste der Lückenschluss Florenz - Verona zum Download geben?
Titel: Re: Firenze-Bologna-Verona-Bolzano_Brennero/Brenner
Beitrag von: 2093 am 22. Oktober 2007, 15:53:10
Ähhhh, Verona - Brenner gibt es zum Download. Dann müsste der Lückenschluss Florenz - Verona zum Download geben?

Die bisherige Strecke Verona-Brennero/Brenner ist nicht der Gegenwart nachempfunden, wäre gut möglich, dass das bei der Neuen schon der Fall ist.
Titel: Re: Firenze-Bologna-Verona-Bolzano_Brennero/Brenner
Beitrag von: Bundesheer-Taurus am 23. Oktober 2007, 10:20:06
Aus welchem Jahr ist die Strecke gebaut worden? 2002?
Titel: Re: Firenze-Bologna-Verona-Bolzano_Brennero/Brenner
Beitrag von: 2093 am 23. Oktober 2007, 18:34:24
Aus welchem Jahr ist die Strecke gebaut worden? 2002?

Ich schätze so an die 10 Jahre werden es schon sein, da im MSTS die ehem. Strecke über Moncucco/Schelleberg enthalten ist und nicht der zeitgemäße Pflerscher Tunnel.
Titel: Re: Firenze-Bologna-Verona-Bolzano_Brennero/Brenner
Beitrag von: Bundesheer-Taurus am 24. Oktober 2007, 12:31:57
Ist das nicht dieser genannte Tunnel nördlich von Bozen?

Ach übrigens: Auf einer anderen Webseite soll angeblich Verona - Brenner V2 zum Download geben. Wer weiss näheres?
Titel: Re: Firenze-Bologna-Verona-Bolzano_Brennero/Brenner
Beitrag von: 2093 am 24. Oktober 2007, 14:28:03
Ist das nicht dieser genannte Tunnel nördlich von Bozen?

Ach übrigens: Auf einer anderen Webseite soll angeblich Verona - Brenner V2 zum Download geben. Wer weiss näheres?

Ich meine jetzt jenen Pflerschtunnel der sich zwischen Brennero/Brenner und Golle Isarco/Gossensass befindet.