MstsForum.info

Forums-Talk => Abstimmungen und Umfragen => Thema gestartet von: Florian am 10. Juli 2006, 10:40:53

Titel: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 10. Juli 2006, 10:40:53
Hi!

Ich möchte hier mal Fragen wie ihr alle meine jetzigen Activities bewertet. Es kann jeder seine Meinung dazuschreiben. Ich halte Kritik diesmal aus! Und bitte ehrlich bewerten!

Danke
lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: e-blue am 10. Juli 2006, 15:27:42

Hallo Flo,

ich habe schon einige Deiner ACTs durchgespielt und im G.u.G. gefallen sie mir gut.

Was ich aber nicht so gut finde ist, daß Du bei den Beschreibungen und Textfeldern etwas schludrig vorgehst. Wahrscheinlich machst Du die erst am Ende und nimmst Dir nicht die Muße den Text gründlich nach Rechtschreibfehlern und anderen Ungenauigkeiten zu durchsuchen, weil Du schnell veröffentlichen willst.  :(

Das stört aber, zumindest meiner Meinung nach, erheblich den Gesamteindruck.

z.B.: - IC 647, zur Abfahrt ertönt die Trillerpfeife und nach ca. 2 min kommt das Insert "Abfahrt".
       - R 2036, hier ist der Fahrplan so knapp, daß es schon rein rechnerisch nicht aufgeht.
       - Lokschaden im WW, hier ist die Aufgabe nicht klar genug definiert. Ich kann mir zwar denken, daß ich losfahren
         soll, aber normalerweise gibts doch ein Signal dafür. Was passiert wenn ich den Schadzug angekuppelt habe?
         darf ich gleich los, oder gibt es einen Fahrbefehl von wem auch immer? etc.

Also ich meine wenn Du die "scheinbaren Kleinigkeiten" noch beachtest, gewinnen Deine ACTs erheblich.

mfG

PS: schreib doch mal wieder was für den WW


Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 10. Juli 2006, 16:54:22

PS: schreib doch mal wieder was für den WW


Hi!

Bin schon dabei. Bei dem jetzigen WW Act habe ich Probleme mit dem Zugüberholen. Das wird für Juli das letzte Act sein. Dann mache ich wen ich Zeit habe das für Gesäuse 2005 fertig. Wahrscheinlich werde ich aber vorher für Leoben Surroundings ein paar Acts basteln.

Werde die Tipps bei den kommenden Acts beachten!

Danke
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Kommissar am 15. Juli 2006, 04:27:21
Ich würde mich freuen wenn du dein neues 4010 Act nochmal überarbeitest
so das es funktioniert.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 15. Juli 2006, 18:31:32
Ja ich täte es ja gerne. Aber zurzeit steht der Kampf mit der Grafikkarte an. Teilweise funktioniert der MSTS, teilweise nicht. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, warum im MSTS die Grafik bei mir eher Unscharf dargestellt wird?

Danke
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: R15 am 17. Juli 2006, 18:17:35
Hast du schon mal versucht das Anisotropic filtering höherzustellen?
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 29. Juli 2006, 14:46:02
Nein, ich habe das Anti Aliasing und den Aniostropicfiltering auf Anwendungsgesteuert geschalten.

danke
flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 24. Oktober 2006, 11:26:54
Für mich sind Activities dann sehr gut, wenn es viele rote Signale gibt, mit Gegenzügen.
Gibt es ein solches bei dir, und wo.  (Habe eben im moment nur schweizer Strecken inst.)
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: e-blue am 05. November 2006, 17:30:47
Hallo Flo,

also ich habe so meine Probleme mit Deinen Acts. Zuletzt habe ich mich beim "Vorspanndienst" und am "IC 610", beide für LE Surroundings geschrieben, geärgert.

Beim Vorspanndienst verstehe ich z.B. nicht warum ich gleich bei der Ausfahrt aus Judenburg an einem "Halt für Verschubdienst" warten muß wie bei einem roten Signal. Beim Überfahren ist der Act beendet. Weiters kommt öfters die Warnung, daß ich am übernächsten Signal "Halt" zu erwarten habe und die Geschwindigkeit reduzieren soll, es kommt aber nie ein rotes Signal. Das wahre Ärgernis beginnt aber wenn ich beim Tunnel vor Leoben ankomme und der 4010 (Doppeltraktion) aufgerufen wird. Es kommt eine Fehlermeldung nach der anderen, bis das Spiel letztlich abstürzt.

Das Gleiche passiert auch beim Act "IC 610". Nach einiger Zeit Fehlermeldungen en masse und Absturz.

Da dieses Systemverhalten auf 2 verschiedenen Computern auftritt, die beide nicht schlecht ausgerüstet sind, denke ich, daß Du die Acts einfach mit Verkehr (ruhend bzw. fahrend) überlädst und das Programm dann die Grätsche macht.

Mich würde an dieser Stelle interessieren wie es den anderen Forumsteilnehmern mit diesen Acts ergeht, einerseits die Abstürze und andererseits die Logikfehler betreffend.

lG
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Screenshooter am 05. November 2006, 17:42:01
Hallo Flo,

also ich habe so meine Probleme mit Deinen Acts. Zuletzt habe ich mich beim "Vorspanndienst" und am "IC 610", beide für LE Surroundings geschrieben, geärgert.

Beim Vorspanndienst verstehe ich z.B. nicht warum ich gleich bei der Ausfahrt aus Judenburg an einem "Halt für Verschubdienst" warten muß wie bei einem roten Signal. Beim Überfahren ist der Act beendet. Weiters kommt öfters die Warnung, daß ich am übernächsten Signal "Halt" zu erwarten habe und die Geschwindigkeit reduzieren soll, es kommt aber nie ein rotes Signal. Das wahre Ärgernis beginnt aber wenn ich beim Tunnel vor Leoben ankomme und der 4010 (Doppeltraktion) aufgerufen wird. Es kommt eine Fehlermeldung nach der anderen, bis das Spiel letztlich abstürzt.

Das Gleiche passiert auch beim Act "IC 610". Nach einiger Zeit Fehlermeldungen en masse und Absturz.

Da dieses Systemverhalten auf 2 verschiedenen Computern auftritt, die beide nicht schlecht ausgerüstet sind, denke ich, daß Du die Acts einfach mit Verkehr (ruhend bzw. fahrend) überlädst und das Programm dann die Grätsche macht.

Mich würde an dieser Stelle interessieren wie es den anderen Forumsteilnehmern mit diesen Acts ergeht, einerseits die Abstürze und andererseits die Logikfehler betreffend.

lG

Bei den Problemen mit den Signalen muss ich dir Recht geben, aber das mit dem 4010 hab ich net.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 05. November 2006, 17:53:43
Bei mir läuft Güterzug n. Mur gut. Die andern Acts hab ich noch nicht inst.
Gibt es auch noch andere Actschreiber f. Loeben?
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 05. November 2006, 18:34:47
Gut, freut mich das es geht.

Nein, ich weiß sonst niemanden. Ich bin der einzige, der zurzeit noch Acts baut.

lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: HCl am 05. November 2006, 20:05:09
Bitte das ist so nicht ganz richtig - User weinbubd baut auch welche ;)
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: e-blue am 05. November 2006, 20:06:45
Bitte das ist so nicht ganz richtig - User weinbubd baut auch welche ;)

...und die funktionieren fehlerfrei!  :)

lG
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 05. November 2006, 20:30:51
Ups, weinbubd, meinen Actbauerkollegen habe ich vergessen. Sorry!

@e-blue

Funktioniert ein Act von mir nicht? Dachte, weil du schreibst, "und die funktionieren auch", dass eines von mir nicht geht.

lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: e-blue am 05. November 2006, 20:44:57
Hi Flo,

wie ich im Eröffnungsstatement des heutigen Abends geschrieben habe, stürzen Deine Acts (zumindest die beiden angeführten) bei mir nach einiger Zeit ab. Das bezeichne ich als nicht funktionieren.

Lies nochmals oben nach und dann verstehst Du sicher was ich meine!

Nochmals konkret. Ich denke, daß Du überlädst und daher resultieren die Abstürze, außerdem habe ich auch noch andere Kritikpunkte angesprochen. Du schreibst im Prinzip nicht schlecht, aber die Acts wirken wie mit recht heißer Nadel gestrickt. Weniger wäre oft mehr und die Story könnte auch etwas glaubwürdiger aufgebaut sein. Eine so dichte Zugfolge beim Gegenverkehr scheint mir etwas unrealistisch.

lG
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 05. November 2006, 20:46:38
Achso! Ich werde die Kritikpunkte beachten.

flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: HCl am 05. November 2006, 21:49:38
Funktioniert ein Act von mir nicht? Dachte, weil du schreibst, "und die funktionieren auch", dass eines von mir nicht geht.

Was steht Deiner Meinung nach in Antwort #8 so drin?
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 05. November 2006, 22:33:10
Wo sind diese Acts zu finden? unter www.weinbub.liwest.at  find ich keine Leoben Acts
Viele Grüsse erich
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Andi M. am 05. November 2006, 22:36:49
Erste Anlaufstelle ist immer trainsim.netshadow.at
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 05. November 2006, 22:45:27
Da find ich "nur" die 6 von Flo, oder werd ich langsam alt?
Grüsse erich
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Andi M. am 05. November 2006, 23:29:15
Weil es auch nur die 6 gibt. Dietmar weinbub hat bis jetzt keine für Leoben Sourroundings gemacht.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 06. November 2006, 16:26:27
Nach Angaben von meinem Kollegen Dietmar weinbubd wird es von ihm leider kein Leoben Act geben, da er diverse Probleme hat.
Somit bin ich wohl der Einzige, außer Nermal natürlich. Naja, und von mir wird es jetzt auch keine mehr geben bis Weihnachten wahrscheinlich, da ich einen Haufen an Tests und Schularbeiten habe.

lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 06. November 2006, 19:30:51
Wir (ich) werden geduldig warten. Mach weiter bei Zeit und Lust. :)
Grüsse erich
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: weinbubd am 06. November 2006, 21:16:21
Hallo MSTS-Freunde!

Freut mich, dass mich doch einige im Forum kennen.

Leider konnte ich mich noch nicht für Act’s für Leoben begeistern.
(Ist eine traumhafte Strecke und sollte in keiner Sammlung fehlen)

Ich hatte eine gewisse Vorstellung für ein Act, welche sich dann nicht realisieren ließ.
Vor allem dann, wenn es immer wieder zu Abstürzen kommt. So wie Florian bereits erwähnt hat. Da verliert man dann die Lust am Actbau.

Schlage mich gerade mit dem MSTS-Bin herum. Vielleicht gibt es demnächst ein 3 Std.-Act für die Arlbergstrecke.

Grüße
Dietmar

PS: Vielleicht gibt es MSTS- Gurus welche das Problem im Aufgabeneditor beheben könnten,
dass man nach einer Act- Änderung am gespeicherten Punkt nach der Änderung weiterfahren kann. Würde viele Testfahrten und somit Zeit sparen.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 06. November 2006, 21:23:28

PS: Vielleicht gibt es MSTS- Gurus welche das Problem im Aufgabeneditor beheben könnten,
dass man nach einer Act- Änderung am gespeicherten Punkt nach der Änderung weiterfahren kann. Würde viele Testfahrten und somit Zeit sparen.


Das ist schon Verdammt nervig. Das kenn ich! Leider fällt mir auch keine Lösung ein, außer das Act neu beginnen.

lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: HCl am 06. November 2006, 21:27:39
PS: Vielleicht gibt es MSTS- Gurus welche das Problem im Aufgabeneditor beheben könnten,
dass man nach einer Act- Änderung am gespeicherten Punkt nach der Änderung weiterfahren kann. Würde viele Testfahrten und somit Zeit sparen.

Da habe ich schon einmal herumprobiert, aber wie es scheint, sind die Savegames mit den Act-Dateien inkompatibel. Die kleinste Änderung ist da schon schädlich.
Die "Time-Acceleration" kennst Du aber? - Ist zwar nicht der beste Ersatz dafür, aber manchmal ganz brauchbar (zumindest wenn man das Entgleisen vorher abschaltet).
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 07. November 2006, 00:46:15
Ich werde mich auch mal als Act-Maker probieren! Mal schaun ob da was gscheites raus kommt!! Was für Wünsche hättet ihr den?!
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 07. November 2006, 07:32:57
Glacier Express  Semmering  Leoben
Grüsse erich
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: e-blue am 07. November 2006, 10:48:51
Ich werde mich auch mal als Act-Maker probieren! Mal schaun ob da was gscheites raus kommt!! Was für Wünsche hättet ihr den?!

Am schönsten wären ein paar arbeitsintensive Verschubacts. Die machen mehr Spaß als mit einem Schnellzug durch die Landschaft zu brettern.  :)

lG
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Cat-Maschine am 07. November 2006, 14:46:44
Ich werde mich auch mal als Act-Maker probieren! Mal schaun ob da was gscheites raus kommt!! Was für Wünsche hättet ihr den?!

Am schönsten wären ein paar arbeitsintensive Verschubacts. Die machen mehr Spaß als mit einem Schnellzug durch die Landschaft zu brettern.  :)

lG

Bin der selben Meinung  ;)
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 07. November 2006, 19:53:31
Dann werde ich euren Wwunsch erfüllen, sobald ich wieder Zeit habe!

Seit Gestern bau ich an einem neuen Activity für Leoben Surroundings, wo man mit der 1116 264 "Rotes Kreuz" fährt. Wird demnächst fertiggemacht und nach TSA geschickt!

lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 07. November 2006, 20:55:10
Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Noch ein Wunsch, könntest Du beim zusätzlichem Rollmaterial jeweils noch den Dateinamen angeben.
Viele Grüsse erich
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: e-blue am 07. November 2006, 22:38:24
Seit Gestern bau ich an einem neuen Activity für Leoben Surroundings, wo man mit der 1116 264 "Rotes Kreuz" fährt. Wird demnächst fertiggemacht und nach TSA geschickt!

lg
Flo

...und denk daran, nicht vor lauter Begeisterung den Act wieder so vollzustopfen. Dein IC 610 schmiert nach einiger Fahrzeit bei mir auch mit den bekannten Ladefehlern ab. :(

lG
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 08. November 2006, 06:50:48
Hat der Act den eine gewisse Grenze? Wie machts den der Weinbubd, bei dem "läuft" auch sehr viel mit Gegenzügen ect.
Viele Grüsse erich
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: e-blue am 08. November 2006, 09:45:08
Hat der Act den eine gewisse Grenze? Wie machts den der Weinbubd, bei dem "läuft" auch sehr viel mit Gegenzügen ect.
Viele Grüsse erich

Ich schätze, daß es an den LE Surroundings selbst liegt. Es war irgendwo zu lesen, daß manche Streckenteile sehr gut mit Objekten gefüllt sind und wenn man da dann auch noch aufwendige Züge fahren läßt, ist es kein Wunder daß das Programm kein weiteres Laden von Objekten zuläßt und die entsprechenden Fehlermeldungen reihenweise bis zum Programmabsturz auftreten. WeinbubD hat ja, soweit ich weiß, bisher noch kein Act für LE Surroundings geschrieben und daher kann dahingehend auch nichts beurteilt werden.

Diese Ursache erklärt vielleicht auch, daß die bei LE Surroundings mitgelieferten Acts relativ einfach gehalten sind um die Systemstabilität nicht zu gefährden. Bedauerlicherweise scheint Nermal noch immer zu schmollen, da er sich nichtmehr hier im Forum äußert. Er könnte vielleicht den einen oder anderen Zusammenhang erklären und Abhilfe schaffen.

Eine Lösung wäre vielleicht einige Objekte in kritischen Bereichen der Strecke zu entfernen, aber das geht nicht, da sich die Strecke nicht editieren läßt, wie in der Readme zum Programmpaket zu lesen ist.  :(

lG
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Walter am 08. November 2006, 10:15:53
Hallo!

Ich möchte zu diesem Thema auch mal was sagen,wenngleich ich auf diesem Gebiet bei weitem kein Profi bin;aber ich hab in den letzten 2 Jahren,in denen ich angefangen habe acts.für meinen persönlichen Gebrauch zu basteln,vieles gelernt!Vorweg muß gesagt werden,daß es aus meiner Sicht wirklich sehr schwierig ist,wirklich gute acts zu bauen,da der Zeitaufwand bei Problemen-und die gibts oft zur Genüge!-immens hoch ist! Vor allem betrifft dies die Testphase!Es wurde schon mehrfach hier angesprochen,daß es extrem nervig ist,bei der kleinsten Änderung,das act.von Anfang an zu starten! Wer hat schon Lust,5mal von München nach Innsbruck zu fahren,weil im Bereich des W-Bhf. in Innsbruck eine Veränderung notwendig wurde!!Das ist extrem mühsam!
Was den Gegenverkehr betrifft,so gibt es für mich 2 Philosophien!
1. Jeder Zug des GV fährt die gesamte Strecke ab! Das hat den Vorteil,daß du auch wirklich jedem Zug begegnest,egal ob du dem Fahrplan vor oder nacheilst!Gefährlich ist diese Variante allerdings für den Rechner,wenn es viel ( oder zu viel!!) GV gibt!
2.Der GV befährt nur einen bestimmten Abschnitt der Strecke und "verschwindet" dann.Diese Variante ist für den Rechner günstig,für den Spielablauf mitunter gefährlich.Wenn du dich nicht nach dem Fahrplan hältst,( bei Güterzügen ohnedies problematisch!) oder wenn du irgendein Problem auf der Strecke hast,kann leicht passieren,daß du den GV,der nur auf einem ganz bestimmten Teilstück unterwegs ist, nie siehst! Hier kommt es auf den act.Bauer darauf an,wieviel Spielraum dem Gegenzug zugeordnet wurde!Hier sollte man sich auf alle Fälle auf die sichere Seite begeben!
Wie man sieht,act Bauer habens nicht leicht!Dies sind allerdings nur meine ganz persönlichen Erfahrungen und wie gesagt:ich bin bei weitem kein Profi!
Fazit:Act bauen macht trotzdem Spaß,wenns auch manchmal nervt!
An dieser Stelle sei auch allen gedankt,die uns immer wieder mit guten acts beglücken.
mfg Walter
 
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 08. November 2006, 16:24:56
Also das ihr ein wenig Info bekommt:

Bei dem Act sind nur 6 Gegenzüge im Abschnitt von St.Michael- Bruck an der Mur !
Dabei begegnet man zwei Zügen erst in Bruck. Die anderen vier sind aufgeteilt. Bei meinen Gegenzüen fahren die Züge nicht durch ganz Leoben Surroundings, sondern nur bei einem Abschnitt.

Für die die sich das Act fix saugen, die können sich mal auf TSA folgendes herunterladen:

ÖBB Eurofimawagen von HCL
ÖBB Gabs  (die neuen von Viper)
ÖBB Ros Rundholzwaggon, V1.1
ÖBB 4010 von HCL

Auf der Ungarner Trainsim Seite folgendes:

1116 264 "Rotes Kreuz" Version 2

lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: ChrisD am 08. November 2006, 17:27:00
Seit wann gibts einen 2. RK-Taurus(263)???
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Screenshooter am 08. November 2006, 18:14:25
Seit wann gibts einen 2. RK-Taurus(263)???

Nein das is da man dem Taurus nicht zwei unterschiedliche Strinfronten verpassen kann. Daher eine Lok mit der weiß/roten Front und eine 2. mit der silber/roten Front.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Stockfisch am 08. November 2006, 18:58:50
Aber dennoch hat der Rot-Kreuz-Taurus die Nummer 1116 264
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 08. November 2006, 19:15:16
Sorry! Richtig Screenshooter, ich meine den, mit der weiß roten Front.

lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: fuchs am 08. November 2006, 19:19:48
hab die Act "Mit der 1142 unterwegs" heruntergeladen kann sie spielen aber wenn ich dann in St.Michael wenden muß stürzt der MST ab.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: HCl am 08. November 2006, 21:40:29
Scheinbar wird's an der Zeit, daß wir einen TSA-Quality Check einführen, so wie die Italiener auf trenomania.it
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: e-blue am 08. November 2006, 21:42:31
Scheinbar wird's an der Zeit, daß wir einen TSA-Quality Check einführen, so wie die Italiener auf trenomania.it

Ui, da gibt's dann bei manchem Kollegen aber Heulen und Zähneknirschen  ;D ;D ;D

lG
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Andi M. am 08. November 2006, 21:51:45
Für alle die Probleme haben. Ein Tipp von mir. Geht mit der Objektdichte ein wenig herunter, dann dürften Abstürze nicht so warscheinlich sein, jedenfalls funktioniert das bei mir.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: erich am 08. November 2006, 22:26:15
Kann es nicht auch sein, das die Leute den MSTS Ordner überladen haben? dh. zuviele Strecken.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Andi M. am 09. November 2006, 00:00:16
Glaub ich eher nicht, da ich derzeit gerade mal 5 Strecken (keine Standardstrecke installiert) installiert habe und die Fehler trozdem auch bei mir auftreten.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: HERMA am 09. November 2006, 10:38:24
HiFan´s!
Da habt Ihr Euch einen typischen Flo in den TS gesetzt.
Einige PC Configurationen schaffen es einfach nicht, in seinen Aufgaben in manchen überlasteten Worldtiles alles aufzurufen was verlangt ist.
Ist mir mit einigen Seiner Aufgaben für die LTB auch so gegangen, während stark Consist- und Verkehraufwendige Act´s, von Speedy und Stefan Pausch ohne einen Muckser gelaufen sind.
Auf dem selben PC haben dann die späteren Flo Act´s "Schneeräumfahrt" und "Güter über den Obdachersattel" wunderbar funktioniert.
Die Flo Aufgabe "Vorspann" für LESur. ist bei einem bekannten User auch unstabil.
Meine Testfahrt hat meinem TS einen schweren Einbruch vor dem Galgenbergtunnel in Richtung LE gebracht. Die derzeitige PC-Configuration -GraKa -CPU Trainstore hat ihm aber wieder auf die FPS geholfen.
Vermutliche Ursache: Hier befindet man sich im Aufbausektor des Leoben Worldtiles -Schwer belastet- und eine doppelte 4010er Traffic-Garnitur wird gestartet.
Wie gesagt das ist nur eine Vermutung.
Zu sagen ist, daß die neuen Act´s von Flo sehr abwechslungsreich sind.

HERMA
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 09. November 2006, 18:09:41
So, Activity wurde abgeschickt! Hoffentlich erscheint es bald! :D

lg
Flo
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: HCl am 09. November 2006, 19:48:46
Ui, da gibt's dann bei manchem Kollegen aber Heulen und Zähneknirschen  ;D ;D ;D

Worauf Du Dich verlassen kannst, aber das Leben ist nun einmal hart - und am Ende bringt es einen um.
Titel: Re: Bewertung meiner Activities
Beitrag von: Florian am 12. November 2006, 20:01:04
Activity ist nun online!

(http://trainsim.netshadow.at/php/ute_drawdbpic.php?idx=2250)

lg
Flo