MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Streckenbau => Freeware-Strecken - International => Thema gestartet von: Patzi1 am 25. März 2008, 17:14:15

Titel: EUROTUNNEL
Beitrag von: Patzi1 am 25. März 2008, 17:14:15
Hallo,
jeder kennt ihn, bzw. hat schon mal davon gehört, vom EUROTUNNEL ist die rede! Ich habe vor diesen mega langen Tunnel von Dover nach Calais zu bauen.

Baubeginn:                                25. März 2008
vorraussichtliches Bauende:             1. Mai 2008
kosten:                      200.000.000.000 Schilling

Erste Screens werden demnächst auf der Homepage des MSTS - Eurotunnel hinaufgeladen!

Mich interessiert, was ihr von dem Projekt haltet??
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: e-blue am 25. März 2008, 18:04:55

1. Was ist Schilling ???

2. Stell ich mir etwas fad vor, nur im Dunkeln zu fahren  ::)

lG
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: Andi M. am 25. März 2008, 18:06:33
Also jeder Streckenbau ist gern gesehen. Von wo genau soll den die Strecke beginnen und wo genau Enden?

ABER: mit dem Bauendetermin wäre ich sehr vorsichtig! Da haben sich schon viele Leute stark verschätzt.
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 25. März 2008, 18:11:26
Hallo,
jeder kennt ihn, bzw. hat schon mal davon gehört, vom EUROTUNNEL ist die rede! Ich habe vor diesen mega langen Tunnel von Dover nach Calais zu bauen.

Baubeginn:                                25. März 2008
vorraussichtliches Bauende:             1. Mai 2008
kosten:                      200.000.000.000 Schilling

Erste Screens werden demnächst auf der Homepage des MSTS - Eurotunnel hinaufgeladen!

Mich interessiert, was ihr von dem Projekt haltet??

Super Idee!



1. Was ist Schilling ???

2. Stell ich mir etwas fad vor, nur im Dunkeln zu fahren  ::)

lG

1. Schilling ist eine Währung

2. Warum soll das fad Sein


Also jeder Streckenbau ist gern gesehen. Von wo genau soll den die Strecke beginnen und wo genau Enden?

ABER: mit dem Bauendetermin wäre ich sehr vorsichtig! Da haben sich schon viele Leute stark verschätzt.

zum ersten: Finde ich auch

zum zweiten: was will man da viel Bauen ist doch eh nur alles Tunnel!
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: Patzi1 am 25. März 2008, 18:13:03
deshalb steht auch vorausichtliches Bauende!!

Der Tunnel hat insgesamz darmals 200.000.000.000 Schilling gekostet (200 Miliarden)

Mit freundlichen Grüßen

Patzi1
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: Patzi1 am 25. März 2008, 18:21:34
Von wo genau soll den die Strecke beginnen und wo genau Enden?

Die Strecke beginnt wie die echte Eurotunnelstrecke auch in Folkerstone (England, in der nähe von Dover bzw. 1 1/2 Stunden von London entfernt. Ende ist in der nähe von Calais (Frankreich). Ich bin nur zufällig zu dieser Strecke gekommen, da der Kanal wo die Fähre von Dover bis Calais normalerweise fährt, gesperrt war. (hoher Wellengang, ein Fischer ist ertrunken!) Somit hat unser Chaufeur nach 5 (!) Stunden warten ein Ticket für den Eurotunnel bekommen haben!
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: liftwartbertl am 25. März 2008, 20:52:34

1. Was ist Schilling ???
Eine OÖ Wappe haben und dann nicht wissen, was Schilling sind. ;-)
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: HCl am 25. März 2008, 21:05:25
Meine bescheidene Meinung: Die Zeit kann besser genutzt werden als zwei einröhrige Tunnels nebeneinander für mehrere Kilometer zu legen.
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: Andi M. am 25. März 2008, 21:07:54
Für mich hätte dies auch mehr Sinn, wenn die Strecke von London beginnen würde und auch nach Frankreich weitergeht.
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: e-blue am 25. März 2008, 22:52:43

1. Was ist Schilling ???
Eine OÖ Wappe haben und dann nicht wissen, was Schilling sind. ;-)

Wußt' ich's doch, irgendeiner fällt immer darauf rein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



lG
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: Patzi1 am 26. März 2008, 15:00:41

1. Was ist Schilling ???
Eine OÖ Wappe haben und dann nicht wissen, was Schilling sind. ;-)

Wußt' ich's doch, irgendeiner fällt immer darauf rein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



lG

der ist gut!!
Titel: Re: EUROTUNNEL
Beitrag von: Patzi1 am 27. März 2008, 18:38:22
hebe gerade gesehen, dass es die Strecke schon auf UKTrainSim gibt!

nur leider kann ich die Datei nicht Downloaden!

könnte das einmal wer für mich Checken??