MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Problemecke => Probleme mit der MSTS-Installation => Thema gestartet von: Bahnbernd am 02. April 2008, 20:34:39

Titel: ArtalbahnProblem
Beitrag von: Bahnbernd am 02. April 2008, 20:34:39
Habe die Ahrtalbahn heruntergeladen,Aber nichts wird mir angezeigt,keine Stationen und dergleichen.
Habe die Dateien laut Readme kopiert,aber nichts fruchtet.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Gruß
Bernd
Titel: Re: ArtalbahnProblem
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 02. April 2008, 20:48:45
Ich kenne keine Artalbahn! Woher hast du die?!
Titel: Re: ArtalbahnProblem
Beitrag von: Bahnbernd am 02. April 2008, 21:02:42
Ich hatte mich da verschrieben,meinte die Arlbergbahn 2.0 von Trainsim austria.
Da geht leider momentan nix
Gruß
Bernd
Titel: Re: ArtalbahnProblem
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 02. April 2008, 21:27:55
Was wird dir Konkret nicht angezeigt?!
Titel: Re: ArtalbahnProblem
Beitrag von: Bahnbernd am 02. April 2008, 22:05:27
Von dieser interessanten Bahnlinie,wird mir die Strecke nicht angezeigt,keine Stationen wenn ich auf die einzigen 2 aufgaben die ich habe klicke kann MSTS die Strecke nicht öffnen.
alle weiteren fehlenden downloads muß ich mir bei The-Train zusammensuchen,oder bis morgen warten da mein Downloadlimit überschritten ist.
Gruß
Bernd