MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Downloads => MSTS-Download-News => Thema gestartet von: Andi M. am 22. Mai 2008, 20:41:20

Titel: Neue Güterwagenrepaints
Beitrag von: Andi M. am 22. Mai 2008, 20:41:20
Hab mich wieder ein bisschen als Repainter gemacht. Hier die Ergebnisse. Ein paar Änderungen an der Beschriftung müssen noch gemacht werden. Originalmodel ist von Viper.

@Viper: Wenn du das liest, bitte überprüf mal deinen Postkasten.

ÖBB Gabkqss-x
(http://i17.photobucket.com/albums/b71/5047/MSTS/Gabs.jpg)

ÖBB Gbs 01 81 151 3 308-6
(http://i17.photobucket.com/albums/b71/5047/MSTS/Gbs.jpg)
Titel: Re: Neue Güterwagenrepaints
Beitrag von: ChrisD am 22. Mai 2008, 23:33:41
Gut dass Du das hier postest. Ich wollte mir nämmlich auch die 4-achsigen Rad-Wagen machen ;)

mfg
Titel: Re: Neue Güterwagenrepaints
Beitrag von: liftwartbertl am 23. Mai 2008, 09:06:20
Sind das Fantasie-Repaints?
Titel: Re: Neue Güterwagenrepaints
Beitrag von: ChrisD am 23. Mai 2008, 10:28:25
Nein, die gibt es wirklich!

mfg
Titel: Re: Neue Güterwagenrepaints
Beitrag von: Andi M. am 23. Mai 2008, 11:26:17
Im DEF kann man sich das Original anschauen:

http://schienenfahrzeuge.netshadow.at/db/categories.php?cat_id=1749

http://schienenfahrzeuge.netshadow.at/db/categories.php?cat_id=1801
Titel: Re: Neue Güterwagenrepaints
Beitrag von: neubergerbahn am 24. September 2011, 23:22:44
@Andi M.

Gibts die Wagen schon zum downloaden?
Wenn ja wo??

lg
neubergebahn
Titel: Re: Neue Güterwagenrepaints
Beitrag von: Andi M. am 25. September 2011, 01:38:14
Na, da hast aber wieder was altes ausgegraben. Die Wagen gibt es leider nirgends. Ich konnte die Repaints nicht genau umsetzen, dafür hatte man das 3D-Modell ein bischen abändern müssen, aber Viper hatte keine gmax-Files mehr. Daher habe ich die Repaints nicht weiter verfolgt. Außerdem habe ich in der Zwischenzeit dem MSTS den Rücken gekehrt.
Titel: Re: Neue Güterwagenrepaints
Beitrag von: neubergerbahn am 25. September 2011, 09:13:48
@Andi M.
Kann ich verstehen. Ich wär zwar gerne mit den Radwagen gefahren aber kann man nichts machen
Vielen Dank.

lg
neubergerbahn