MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Downloads => MSTS-Download-Quellen => Thema gestartet von: liftwartbertl am 14. Juni 2008, 10:42:37

Titel: Download bei Zsoltee
Beitrag von: liftwartbertl am 14. Juni 2008, 10:42:37
Hier eigenartigerweise nicht mehr aufgeführt. Sehr sehr anständiges Rollmaterial und tolle Repaints.
Neben dem Taurus EM- Paket kann ich auch die angebotenen Güterwägen sehr empfehlen!

http://zsoltee75.extra.hu/news.php
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: e-blue am 14. Juni 2008, 11:23:13

Tja, entweder hat Zsoltee den thread selbst gelöscht, oder einer der Admins. Jedenfalls kam dazu kein Kommentar.
Schade  :(

lG
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: 2093 am 24. Juni 2008, 21:41:02
Habe soeben gesichtet, dass man seit gestern die MRCE Dispolok in schwarz bei Zsoltee downloaden kann. Endlich mal ein schwarzer Taurus auf Österreichs Schienen  ;D
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: liftwartbertl am 24. Juni 2008, 21:44:28
Hab sie mir auch schon gezogen. Tolles Repaint.
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: rk54 am 24. Juni 2008, 23:50:18
Hy Leute,
habe das Teil schon gesucht, bei uns im TT Forum.
Bei mir ist die Lok schon 2x in Original vorbei gekommen, mit Containerzug, kann es sein dass Die nach Österreich gehört?
Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Die grünweiße ITL habe ich gefunden, soll in die Schweiz gehören. Auch kommen eben laufend schwarze 189er vorbei, alles neue Loks

Gruß Robert
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: liftwartbertl am 31. Juli 2008, 15:17:53
Neu bei Zsoltee die schwarze MRCE 185er
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: e-blue am 13. Mai 2009, 14:45:15

Seit gestern gibt es auf Zsoltees HP etwas Neues. Meine beiden mit AntiVir geschützten Rechner melden bei Aufruf der HP:

                         HEUR/HTML.Malware

AntiVir schreibt ihm zwar ein niedriges Schadenspotential zu, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellansammlung.

lG
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: aftpriv am 13. Mai 2009, 16:26:20
diese Meldung krieg ich auch

Also V O R S I C H T !!!!!!!!!!

Alf
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: Taurus1016 am 13. Mai 2009, 17:55:24
Ja, das Stimmt!!!!! >:(
Ich find das schad.
Mein Avast! Antivirus, sagt, er hat einen Virus gefunden.
Wenn i dann den IE beenden will, lässt der IE das net zu!

(IE.................Internet Explorer)
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: aftpriv am 13. Mai 2009, 19:04:15
Hi Talent1216

Man benutzt auch nicht den Virensauger IE von Mikroschrott sondern z.B. SeaMonkey.
Wenn die Virenwarnung per Avira kommt, kannst Du den Virus in Quarantäne schicken, SeaMonkey macht dann weiter ohne den Virus!

Alf
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: Taurus1016 am 13. Mai 2009, 20:23:09
Wo krieg ich SeaMonkey her?
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: e-blue am 13. Mai 2009, 20:43:29

Hier (http://www.gidf.de/)

lG
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: Silvio-Christian M. am 13. Mai 2009, 22:05:29
(http://schnellbahner.sc.funpic.de/Unbenannt.PNG)
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: rk54 am 16. Mai 2009, 13:17:15
@ Alle,
nach Textman kommt Zsoltee, beim Aufruf der Seite kommt:

This side had been attacked, his function is over! Say thanks to the hackers for it!.

Wie gerne würde ich mich persönlich mal mit solch einem Typ unterhalten, aber unter Ausschluß der Öffentlichkeit

Gruß Robert
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: e-blue am 16. Mai 2009, 22:57:22

Hallo Robert,

ich helfe Dir gerne dabei  >:( >:( >:(

lG
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: Taurus1016 am 17. Mai 2009, 09:19:36

nach Textman kommt Zsoltee, beim Aufruf der Seite kommt:

This side had been attacked, his function is over! Say thanks to the hackers for it!.

Gruß Robert

@ rk54
Bei mir steht das dort in Ungarisch oder was weiß ich was
auf jeden Fall nicht Deutsh oder Englisch
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: rk54 am 17. Mai 2009, 13:36:38
@ Talent1216,
das ist ungarisch und bedeutet das Gleiche, denke ich mal

Gruß Robert
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: rk54 am 17. Mai 2009, 14:47:30
@ alle,
Grenko hat gerade bei uns im Forum geschrieben:
"Zsoltee ist wieder online. "
Und wieder haben die Blödmänner nichts erreicht, Gott sei Dank.

Gruß Robert
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: 2093 am 17. Mai 2009, 16:13:18
@ alle,
Grenko hat gerade bei uns im Forum geschrieben:
"Zsoltee ist wieder online. "
Und wieder haben die Blödmänner nichts erreicht, Gott sei Dank.

Gruß Robert

Tatsächlich. Seine Homepage hat sich aber optisch ein bisschen verändert.
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: Taurus1116 am 17. Mai 2009, 16:17:36
Hallo
ich kann mich leider nicht regestrieren weil die meldung kommt senden der mail fehlgeschlagen
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: e-blue am 18. Mai 2009, 00:14:45

Leute ich wäre da noch ein bißchen vorsichtig. Mein Firefox meldet die Seite nach wie vor als "Attackierend gemeldete Website" und empfiehlt mir sie zu verlassen  :o

lG
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: rk54 am 18. Mai 2009, 00:21:42
@ e-blue,
sagt mein Firefox auch, aber Opera und Antivir sagen nichts

Gruß Robert
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: HCl am 23. Mai 2009, 13:55:17
Aufpassen bei Anti Vir. Die heuristische Virenerkennung ist sehr scharf, die produziert schon mal Meldungen obwohl kein Virus vorliegt (wenn die Seite allerdings gehackt wurde, dann ist schon von einem Virus auszugehen).
Titel: Re: Download bei Zsoltee
Beitrag von: e-blue am 23. Mai 2009, 15:57:57

Mittlerweile ist AntiVir beim Aufruf der neuen HP wieder friedlich  ;D ;D

lG