MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Problemecke => MSTS-RE & RGE => Thema gestartet von: Floyd am 16. Februar 2009, 14:03:35

Titel: Texturfehler?
Beitrag von: Floyd am 16. Februar 2009, 14:03:35
Hi!

Ich habe folgendes Problem!

(http://i678.photobucket.com/albums/vv150/camino7676/Schwellen.jpg)

Nur eine Weiche sonst nix. Kein Anschlussgleis oder so...

Früher hats noch funktioniert.

lg
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: R15 am 16. Februar 2009, 14:20:24
Selbst gemachte Textur?
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: Floyd am 16. Februar 2009, 14:46:14
nein von Train-Sim.com

lg
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: HCl am 16. Februar 2009, 15:07:49
Probier dieselbe Weiche mit einer anderen Textur, ich bin überzeugt, die sieht immer scheiße aus!
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: Floyd am 16. Februar 2009, 15:40:00
Ich habe jetzt alles probiert, neue Textur, neue Weiche, orginal Weiche....nix funzt.


Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: HCl am 16. Februar 2009, 16:01:12
Ja was jetzt? Wenn Du mich fragst, ist diese spezielle Weiche einfach so konstruiert, daß die Texturen darauf nicht gut aussehen. Schaut auf dem Bild wie eine 2,5 Grad-Weiche aus. Die hat meines Wissens nie gut ausgesehen.
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: Floyd am 16. Februar 2009, 17:20:19
Schienendatenbank futsch...hmmm ich muss den MSTS mal neu installieren.

Kann das was mit dem Texturfilter oder mit FSAA zu tun haben?

lg
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: HCl am 16. Februar 2009, 20:12:43
Die Schienendatenbank ist wohl nur in Deiner aktuell zu bearbeitenden Strecke im Eimer.
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: Floyd am 16. Februar 2009, 21:12:46
Ich glaub ich habs gelöst...
Dürfte wirklich an der Graka Einstellung gelegen haben.

Ich versuche mich grad mit X-Tracks anzufreunden.
Nur leider sind sehr viele "tote" einträge in der Tsection.

lg
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: HCl am 16. Februar 2009, 23:14:28
Nur leider sind sehr viele "tote" einträge in der Tsection.
Weil die tsection nicht nur für x-tracks ist, sondern auch für andere Schienenelemente.
Titel: Re: Texturfehler?
Beitrag von: HERMA am 17. Februar 2009, 09:44:20
@Floyd!
Zitat
Nur leider sind sehr viele "tote" einträge in der Tsection.

Nur, wenn die in der jeweiligen Shape-File adressierten Texturen, nicht im Strecken-Texturen Ordner vorhanden sind.

HERMA