MstsForum.info

Microsoft Train Simulator (MSTS) => MSTS - Rollmaterial => Schmalspur- und Zahnradbahn => Thema gestartet von: Vinne am 10. Juni 2009, 12:01:01

Titel: Neues für den MSTS-Schmalspursektor
Beitrag von: Vinne am 10. Juni 2009, 12:01:01
Dauert noch seine Zeit, da ich momentan noch in der Vorbereitung für das mündliche Abitur stehe, aber es wird langsam.

Was könnte das werden ? ??? ;D

(http://s3b.directupload.net/images/090610/fxgd42jk.jpg)

MfG, Vinne ;)
Titel: Re: Neues für den MSTS-Schmalspursektor
Beitrag von: 2093 am 10. Juni 2009, 18:14:05
Falls das jetzt so eine Art Rätsel werden soll:

Wird das ein österreichisches oder ein deutsches Modell?
Titel: Re: Neues für den MSTS-Schmalspursektor
Beitrag von: Vinne am 10. Juni 2009, 18:52:52
Schon Österreich. ;) ;D
Titel: Re: Neues für den MSTS-Schmalspursektor
Beitrag von: Andi M. am 10. Juni 2009, 23:35:48
Ich setz da mal ein großes ?

Ich hab wirklich keine Ahnung, was das werden soll. Schmalspurtriebwagen kenn ich eigentlich nur die 5090, aber die sieht anders aus.
Titel: Re: Neues für den MSTS-Schmalspursektor
Beitrag von: R15 am 11. Juni 2009, 01:27:26
Sieht mir schwer nach den Steuerwagen der Zillertalbahn aus, welche mit dem VT3 und VT4 mitbestellt wurden.
Titel: Re: Neues für den MSTS-Schmalspursektor
Beitrag von: Vinne am 11. Juni 2009, 09:08:29
Genau das wird es. ;)

Mal gucken, wie es mit dem VT wird, zum Glück habe ich da auch Skizzen und kann als Basis den Steuerwagen verwenden.

PS: Hat jemand Bilder vom Innenraum des VS / VT, möglichst im alten Zustand ?

MfG, Vinne ;)