MstsForum.info

Rail Simulator (RS) - Rail Works (RW) => Rail Simulator => Thema gestartet von: aftpriv am 14. August 2009, 13:48:09

Titel: Elektrolok SJ Rc (in Österreich ist die Rc2 als BR1043 unterwegs gewesen)
Beitrag von: aftpriv am 14. August 2009, 13:48:09

Die Lok kann als “Community Ware” für Euro 15,- da bestellt werden: http://www.e-buzz.se/forum/index.php (http://www.e-buzz.se/forum/index.php)

Den Cab-Ordner findest Du bei der Rc6: (C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\sweden\RailVehicles\Electric\Rc6\default\CabView)

Ich habe die Führerstandsansicht geändert um den Tachometer anzuzeigen

Das eine Bild (mit dem Tacho fast unsichtbar) ist das Original
(http://i678.photobucket.com/albums/vv142/aftpriv/RW%20SJ%20Rc%20CAB/CABRcOriginal.jpg)

Das Bild mit dem Tacho sichtbar ist die von mir abgeänderte Datei: rc cab camera.bin (einfach im Cab-Ordner überschreiben).
(http://i678.photobucket.com/albums/vv142/aftpriv/RW%20SJ%20Rc%20CAB/CABRcmodified.jpg)

Die Originaldatei habe ich umbenannt in rc cab camera-ORIGINAL.bin (am besten auch in den Cab-Ordner kopieren)

Gruß

Alf

PS: da ich nicht weiß, wie man eine *.bin-Dateien hochladen kann, bitte kurze Mitteilung an mich via Forum mit Angabe der e-mail-Adresse, dann schicke ich Sie zu!